Tankpad

Joke

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Hallo Leute, habe vor kurzem einen Betrag gelesen in dem ein Tankpad diskutiert wurde. Es ging drum wo man solche Tankpads machen lassen kann.
Ich würde mich zu Verfügung stellen um mit Euch gemeinsam eines zu gestalten. Ich kann mal als Vorlage einfach mal die Grundform einstellen.
Wenn das von Euch gewünscht ist dann könnt Ihr ja in dem Fred Eurer Meinung freien Lauf lassen. Ich könnt natürlich auch Fotos einstellen damit die
Form sichtbar ist.
 

speedolli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Ich finde die Idee klasse, muss aber folgendes sagen:
Ich habe zur Zeit dieses Tankpad:
Tankpad_609x800.jpg
Ich habe dieses (nach langer Suche), weil es unten rum breit genug ist.
Ich muss zugeben: Ich würde ein neu designtes nur nehmen, wenn es genau diese (breite) Grösse hätte.
Wenn es aber so wäre, dann fände ich ein geiles neues Design natürlich klasse und würde sicher eins bestellen.
Nach oben hin zum Tankdeckel müsste es aus meiner Sicht nicht unbedingt so weit rauf gehen.
Das würde auch das Risiko minimieren, dass sich die obere linke Ecke durch Überschwapp-Fehler beim Tanken ablöst.
Die Dreiteiligkeit finde ich für die Anbringung auch ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joke

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Sind leider zuwenig um einen guten Preis zu machen. Es sollten mind. 20 Stk. sein.
 

speedolli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Schade & Menno
Und seltsam, denn schließlich braucht doch jeder sowas!?!?!
 

Joxi68

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Was ist den ein guter Preis bei einer Abnahme von 20 Stück?
Vielleicht mal ein Design, Form und Größe vorstellen!? Mein Tankpad ist neutral. Und wenn mir das Design gefällt nehme ich auch eines.
 

jodie

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Was ist den ein guter Preis bei einer Abnahme von 20 Stück?
Vielleicht mal ein Design, Form und Größe vorstellen!? Mein Tankpad ist neutral. Und wenn mir das Design gefällt nehme ich auch eines.
ja... wäre interessant...
 

Joke

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Ich stell mal die Tage drei verschiedene Vorlagen ein, ich würde gerne einen Originalen nur mit einer anderen Beschriftung nehmen und dann noch 2 andere Modelle.
 

Joke

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Also, hier mal einpaar Modelle. Es sind natürlich auch andere möglich aber wenn jeder ein anderes möchte wird das nicht funktionieren.
Jetzt schaut Euch mal diese an.
 

Anhänge

speedolli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Ich vermisse bei deinen Vorschlägen diese Form:
Tankpadform.jpg
Diese erscheint mir im Moment, nach meinen bisherigen Erfahrungen, ideal:
Breit genug, aber nicht zu weit rauf bis zum Zankdeckel.
 

Joxi68

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hm...ich denke da ist kein/zu wenig Interesse da???
Ich wüsste jetzt auch nicht welchen ich nehmen soll, bzw. welche Form mir am besten gefällt, mal abgesehen vom Design.
 
Oben Unten