Tankrucksack

Druckmittel

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wer kann Empfehlungen zu einem Tanrucksack für die Tuono abgeben ? Wenn möglich mit Bild ? Größe zw. 7-10Litern .. Danke

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
@Druckmittel du hattest per PN gefragt ob nen Kulturbeutel und ne Jeans rein passt.

Ich setz die Antwort mal hier rein, dann haben alle die Info.

In expandierten Zustand geht das.
Du könntest jetzt noch unten rund um die Erhöhung noch ein paar kleine Sachen legen. Zb socke Unterhose, Zahnbürste, Deo.
IMG_20200112_170227.jpg
IMG_20200112_170500.jpg

Dann ist er aber auch maximal voll. Um Klamotten für 2-3 tage mit zu nehmen, würde ich dir einen größeren empfehlen. zB den Engage Sport.
IMG_20191027_110322-01.jpeg

Da ist drin.
Schuhe
Hose
T-Shirt
Pullover
Socken
Unterhose
Zahncreme
Zahnbürste
Deo
Duschgel
Sommerhandschuhe
Regenjacke für über die Kombi
Regenhaube fürn Tankrucksack
Handy
Akku
Geldbeutel
Schlüssel
Papiere

Würde aber eher ne Hecktasche bevorzugen.
Ich frag mich jedes mal wieder, wieso ich den großen Tankrucksack nehme, taugt mir nicht so...

Zuletzt bearbeitet:

Druckmittel

fleißig dabei...
Premium Mitglied
@Druckmittel du hattest per PN gefragt ob nen Kulturbeutel und ne Jeans rein passt.

Ich setz die Antwort mal hier rein, dann haben alle die Info.

In expandierten Zustand geht das.
Du könntest jetzt noch unten rund um die Erhöhung noch ein paar kleine Sachen legen. Zb socke Unterhose, Zahnbürste, Deo.

Dann ist er aber auch maximal voll. Um Klamotten für 2-3 tage mit zu nehmen, würde ich dir einen größeren empfehlen. zB den Engage Sport.
Anhang anzeigen 54809

Da ist drin.
Schuhe
Hose
T-Shirt
Pullover
Socken
Unterhose
Zahncreme
Zahnbürste
Deo
Duschgel
Sommerhandschuhe
Regenjacke für über die Kombi
Regenhaube fürn Tankrucksack
Handy
Akku
Geldbeutel
Schlüssel
Papiere

Würde aber eher ne Hecktasche bevorzugen.
Ich frag mich jedes mal wieder, wieso ich den großen Tankrucksack nehme, taugt mir nicht so...
Perfekt Munky! Danke ; war echt hilfreich 😊👍

Schnegge

Dauerposter....
Also ich habe auch von SW motech den Micro und den Daypack.

Den Micro nutze ich für Portemonnaie, Handy, Müsliriegel... Kleinzeug halt.

Nehme ich, wie in den Dolomiten zbsp eine Regenjacke mit reicht der Micro nicht und es kommt der Daypack drauf. Da krieg ich die Regenjacke, Portemonnaie, Handy, Müsliriegel rein.

Ich nutze ansich lieber den Micro, den Daypack merke ich schon teilweise beim sportlichen Fahren, wenn ich mit dem Oberkörper runter gehe, der Micro ist aber schon sehr klein.
Ich denke Jeans und Zahnbürste etc pp könnten in den Daypack passen... Aber eben kleines Gepäck 😉

Druckmittel

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Also ich habe auch von SW motech den Micro und den Daypack.

Den Micro nutze ich für Portemonnaie, Handy, Müsliriegel... Kleinzeug halt.

Nehme ich, wie in den Dolomiten zbsp eine Regenjacke mit reicht der Micro nicht und es kommt der Daypack drauf. Da krieg ich die Regenjacke, Portemonnaie, Handy, Müsliriegel rein.

Ich nutze ansich lieber den Micro, den Daypack merke ich schon teilweise beim sportlichen Fahren, wenn ich mit dem Oberkörper runter gehe, der Micro ist aber schon sehr klein.
Ich denke Jeans und Zahnbürste etc pp könnten in den Daypack passen... Aber eben kleines Gepäck 😉
Auch an dich ein herzliches Danke ! Perfekte Erfahrungshinweise👍

Oben Unten