@der Blinde Respekt, das hört sich sehr schmerzhaft an. Ich bin ja eher so die Schmerzkategorie Pussy, vor allem weil mein kompletter Arm aus Schattierungen besteht... da freu ich mich wirklich nicht drauf.
@Hinleger danke dir
ich habs jedem in Dubai präsentiert mit den Worten "Shaitan"
bis einer wirklich den Teufel auf dem Arm tätowiert hatte und ich dumm dastand.
@Spritfass als Schriftzug? Weißt du schon wo? Könnte es mir seitlich fortlaufend an Zeigefinger und Daumen geil vorstellen. Wenn du dann den Gasgriff umklammerst geht der Schriftzug dann einmal um den Gasgriff herum
aber schwierig bei Kontakt mit Geschäftskunden.
Ich hab jetzt mal "Aprilia" kontaktiert, beziehungsweise die einzigen beiden E-Mail Adressen die ich gefunden hab (
bearacerclub@aprilia.com und
info@ofrag.ch), mal schauen ob und wann da was kommt. Bisheriges Brainstorming:
Das Steuerzeitendiagramm kommt entsprechend stilisiert in diesen Matrixcode hinein, der auf der Innenseite meines Oberarms hinabfließt
Passt von der Form in das Muster, erfüllt meine Computer- und Techniksucht und ehrt meine absolute Lieblingsdystopie.
Bis auf den vierten Teil. Den Scheiß vergessen wir bitte alle.
Anhang anzeigen 132848Anhang anzeigen 132853
Auf die Außenseite kommt das Porträt eines abgefuckten Samurais mit Skelettschädel und Cyborg-Augen, der an seinem Katanaschwert das Logo von Hattori Hanzo aus Kill Bill hat. Der Lieblings-Tarantino von meiner Frau und mir. Beispielbilder:
Anhang anzeigen 132849Anhang anzeigen 132851Anhang anzeigen 132852
Mal schauen, was der Künstler daraus bastelt. Sobald Aprilia antwortet....