Tauschaktion 1199S gegen RSV4 Factory

MaxMustermann

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich mich nicht vorgestellt habe. Bin eher der stille Leser und das schon länger. Vor kurzem habe ich mich dann wie es sich gehört hier angemeldet. Der Grund ist einfach,...finde die RSV4 seit ihrem Debüt einfach Geil und sie ging mir nie aus dem Kopf. Meine Leidenschaft gehört einfach den Italienischen Bikes. Stand bereits 2013 vor die frage RSV4 Factory od 1199S. Habe mich dann für die 1199S entschieden. Was auch keine Fehlentscheidung gewesen ist. Bin sehr zufrieden mit meiner Pan und habe auch keine Problem mit ihr. Dennoch taucht immer und immer wieder die RSV 4 in meinen Gedanken auf. Woran das liegt kann ich nicht wirklich in Worte fassen und wenn würde es vermutlich den Rahmen sprengen aber ihr könnt es euch schon denken...bin ja nicht der erste der auf diese Idee kommt. Jedenfalls denke ich oder bilde mir ein es ist an der Zeit es herauszufinden wie es so ist mit einer RSV 4. Daher habe ich mich entschlossen den V2 gegen ein V4 einzutauschen sofern ich den richtigen "Tauschpartner"finde.

Es sollte eine Factory ab BJ 2013 sein und in einen ähnlich guten Zustand wie meine Panigale sein.

Daten:

Panigale 1199S
EZ:05/2013
KM: 8000
Farbe:rot
TÜV: 05/2017

-diverse Aluanbauteile wie Gabelbrücke, Fussrstenaufnahmen, Lenkerstummel usw. schwarz eloxiert
-OZ Piega Felgen Gold
-DP Kennzeichenhalter Carbon/Kurz
-DP Windschutzscheibe
-DP Tankpad Carbon
-DP Racingsitz
-Racing Fussrastenanlage Schwarz (Schaltumkehrung möglich)
-Tankdeckel Schnellverschluss Schwarz
-kürzer Übersetzt

Ich habe die Panigale für einen einzigen turn in Misano bei der letztjährigen WDW in Misano bewegt, der Vollständigkeitshalber erwähne ich es aber. Ansonsten keine Rennstrecke und auch kein Un/Umfall. Habe sie immer sehr gepflegt und sie wurde ausschliesslich von mir gefahren und nur bei schönem Wetter. Bin da sehr penibel. (Bei der WDW hatte ich das Glück das Andrea Dovizioso auf dem Heck Unterschrieben hat)

Vieleicht findet sich ja jemand hier im Forum der interesse an einer Tauschaktion hätte und freue mich über ein paar Angebote.

Bei ernsthaften Interesse können Bilder und weiter Daten sofort via Handy ausgetauscht werden.

Wünsche euch allen ein schönes WE !

Chris

Motoplex
Zurück
Oben