Tecbike Spiegel RSV4 verbaut?

Ich finde diese Spiegel auch nicht schlecht und war kurz davor sie zu bestellen. Das sind FAR Spiegel, also Erstausrüster Qualität und mit E Zulassung. An Bilder gibt's nur diese von Techike. Hab keine User Bilder gefunden...

Mir gefallen die Spiegel auch ganz gut.... Vorfällen das sie mit LEDs sind. Hab ich bei der duc gesehen und fand das sieht geil aus.
Keiner dabei der sie verbaut hat?? Wie siebtes dann mit verbauen aus und der Qualität?

... ich denke in den nächsten 3 Wochen verbaue ich sie.... stell dann mal Bilder rein und gib ne Info! Bei den Originalen Spiegels bekomm ich "Plaque"! Man sieht null! Im Moment können unsere Freundlichen hinter mir fahren und eine halbe Stunde ein Video drehen, bevor ich davon was mitbekommen grrrrrrr...

Wenn sie so lange hinter dir herfahren können, bewegst du sie vlt nicht artgerecht! :wink:

Aber du hast schon Recht, die Sicht ist mehr als bescheiden.

Ellebogen etwas anziehen und man kann was sehen.
Oder den Kopf weit nach links, zusammen mit einer kleinen Oberkörperdrehung, drehen,
und Du wirst einen direckten Blick nach hinten ergattern.
Glaub das heisst Schulterblick;)

Scherz.....

Hi thomson,

hast Du die Speigel jetzt verbaut ?

Wenn ja, wie bist Du damit zufrieden und vorallem, wie sieht das jetzt aus (Bilder bitte :grin:)

Tussis waren schon immer gefährlich und im Sommer wahrscheinlich noch gefährlicher!

Motoplex
Zurück
Oben