Teile Nrummer für RSV Heckumbau?

Raff V4R

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono ABS
Modelljahr
2014
Hallo Donnerreiter,

kann mir nicht einer die Teile Nr. für einen RSV Heckumbau auf einer Tuono V4r nennen?

Ich habe kein Facebook.

Gruß Raff

Schick mir einen email an " performance-bikes@arcor .de " Wir haben mindestens 15 Fzge mit eien RSV 4 Heck umgebaut, Ich hab hier eine
Liste mit alle teil Nummern,

Ubrigens Ich kann dir den kompletten Heck mit alle anbauteile schicken :-P,
Fachhandel ist doch besser als der Bucht 8-)

Falls interessiert bitte PN schicken

Vince so ist es.
Die E-Bucht ist nicht alles.

PN ist raus.

Vor allem kann man im Fachhandel auch mal jemanden Fragen wenn Probleme auftauchen!

Genau.

Schick mir mal einen Preis. Der ist natürlich im Preis Kampf zur E-Bucht.
Aber Du sollst au was verdienen.

Aber der im Ebay, wenn Ihr den meint, der zahlt doch auch Steuern in Deutschland.
Hat auch eine USt-IdNr. die mit DE anfängt.

Ich hab mal die Teile bei Wendel raus gesucht, ohne Schrauben und Klipps.
Da komm ich schon auf 429.-€uro. Haut der Wendel soviel für den Online Service drauf?
Der bei Ebay hat locker über 20 Sets vercheckt laut seiner History.
Und das bei 394.-€ incl. Versand.

Mit große Firma mit "A" ist eine Seitenhieb auf Amazon , Ich hab einfach was dagegen wenn groß konzerne durch Tarif klassen verschiebung ihre Mitarbeiter schlecht bezahlen, milliarden umsätzen , aber kein Steuern in Deutschland Zahlen.

Vielleicht als Ich älter wird, wird Ich einfach immer bescheuerte und verstehe die welt nicht richtig, Ich hab mich die tage mit eine mitarbeiter eine Deutsche zubehör firma unterhalten wo Ich teile bestellt habe, aber ein teil zu zeit nicht auf lager war, Als Ich flapsig meinte " Lasst ihr wieder im Ost Europa produzieren" war der antwort "Nee Nee, wir produzieren unsers Eloxierte teile jetzt in China " als wir uns weiter unterhielten stellte sich heraus das der grund war das die Umweltauflagen hier in Europa machen der produktion teuerer.
Wenn Ich ehrlich bin war Ich fassungslos, Es kann meine meinung nicht sein das wir in Europa was machen für umweltschütz damit es unsere Planet besser geht, und Europaische firmen lassen in ein Land Produzieren wo die Ihren Gift Cocktail in den Noch Gelben fluß Kippen,
Wie gesagt es kann sein das Ich langsam bescheuert wird, aber Ich weiss das Ich Liebe € 29,95 statt € 25,95 zahlen würde.
Ich wird auch in Dortmund auf der messe die Geschäftsführung meine meinung dazu sagen.
Das problem ist wenn Ich bei diesen Hersteller nichts mehr kaufe, wer sagt mir das der nächste hersteller nicht das gleiche macht .

Hallo Vince,

das ist in der Autoindustrie bereits gang und gäbe.
Z.B. Dichtungen aus EPDM werden in der Türkei oder noch weiter im Osten gefertigt.
Und die Gelblinge machen jetzt auch zunehmend Zierteile im Aussenbereich für alle grossen , die z.b. sterne und propeller im logo haben.
vieles wegen dem preis und auch vieles wegen den umweltbestimmungen ...

aber solange ein 2steliger prozentsatz des essens weltweit weggeschmissen wird wir ins trinkwasser kacken und woanders millienone menschen verhungern und verdursten ist das mit der umwelt nur die 2te geige. sinnlos auf jeden fall aber nicht primär das problem nr.1 weltweit.

Guten Morgen,
Habe Gestern mit einem AP Händler darüber geredet.
Der hat mir alles zusammen mit Aufkleber ein 360.-€ Angebot gemacht.
Da hab ich zugeschlagen.
Bin mal gespannt wie es in Natura aussieht.
Die Nächste Hürde wird der Soziusbetrieb an Himmelfahrt werden.
Da fahren wir immer an den Largo de Garda.
Meine Süße fährt zwar selber auf ihrer MV runter, aber unten fährt sie bei mir mit.

Gruß

das ist günstig..... jetzt brauchst du nur noch das sitzbrötchen für den soziusbetrieb. weiß jemand was das kostet?

Empfohlene VK €112, Ist aber sehr unbequem und ist eigentlich nur ein notsitz, wir haben für ein Kunde einen mit Gel Kissen vesehen , kann mann halbwegs aushalten

Motoplex
Zurück
Oben