Teile RSV 4 RF Model 2017

Michael13061975

kommt öfter vorbei...
Hallo
folgende Teile habe ich noch anzubieten für eine RSV 4 RF Baujahr 2017 (Euro 4 ),

1x Rizoma Kennzeichenhalter inkl. LED Kennzeichenleuchte und Rizoma LED Blinker, komplett alles angeschlossen es kann so montiert werden, Fotos können gerne gesendet werden; Preisvorstellung 140€
1x Satz GSG Moto Sturzpads komplett für die Gabel vorne, Motor rechts und links, und für die Hinterachse bzw. Hinterrad Preis komplett: 150€
1x Rexxer Evo User mit originalem Mapping, mit Mapping Auspuffklappe deaktiviert, 1x Mapping Akrapovic ohne Auspuffklappe, funktioniert Top inkl. Kabel, man kann auch Fehler auslesen/löschen, es geht noch für 1 Fahrzeug.
Preis 350€
1x Akrapovic Kat für eine RSV 4 RR oder RF Model 2015-2016 für den Slip on, Preisvorstellung 300€. Wer möchte kann mir auch per PN seine Handynummer senden ich schicke gerne Fotos per Whats ap, ist vielleicht einfacher. Grüße Michael
Bei Fragen einfach melden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rizoma RCC in schwarz Top Zustand, keine Gebrauchsspuren. Falls gewünscht kannst du mir deine Handynummer per PN senden und ich schicke Fotos per whats ap.
Grüße
 
Hey, wollt fragen welche gsg sturzpads das sind?
Evtl auch mit fotos?
LG
Daniele
 
Heute ist die heiße Ware angekommen, wie beschrieben top Zustand, netter Kontakt, schneller Versand, 5/5, would buy again.
 
Motoplex
Zurück
Oben