Testbericht in der aktuellen PS

WSC-Neuss Shop

racing355

wohnt im Forum...
Habt Ihr den Bericht im neuen "PS" auch schon gelesen?

Unsere RSV4 ist in Sachen Motor und Fahrwerk einfach unschlagbar.

Da sieht die Panigale aber (noch) gar nicht so gut aus.
 
ja hab ich gesehen... gilt aber nur für die renne! hat sofort ein lächeln in mein gesicht gezaubert... aber die bmw hat trotzdem die schnellste runde... :evil: maaaan....
 
ja, super Sache!
werde die Ausgabe in Ehren halten,
...auch, weil der Bekloppte Lucky-Fahrer mein Kumpel ist ;-)
 
ja hab ich gesehen... gilt aber nur für die renne! hat sofort ein lächeln in mein gesicht gezaubert... aber die bmw hat trotzdem die schnellste runde... :evil: maaaan....

da hast du wohl den falschen Test gelesen, da war nix BMW dabei...
 
Werd morgen mal in Ruhe den Bericht lesen. Schön, das wir Testsieger sind.
 
Ja, es war die Motorrad... dort sind wir auf der Renne die Nummer 1... PS muss ich erst noch lesen...
 
Beide Berichte mit Freude gelesen! -prost-

Die beiden Test´s zeigen doch wieder das Power alleine nicht wirklich die Erfüllung ist!

Die alte RSV1000R ist damals mit den 139PS immer und immer wieder Testsieger geworden, weil Sie einfach Fahrbarer war als alle anderen Superbikes (und damals hatte eine Honda schon 175PS im Brief).
 
aber ihr müsst auch bedenken, das solche sachen immer wieder mit finanziert werden, was die urteile angeht. ist bei den Autozeitschriften gang und gäbe. gewinnt der, der der zeitschrift was zukommen lässt, glaub ich mal..
lg max
 
aber ihr müsst auch bedenken, das solche sachen immer wieder mit finanziert werden, was die urteile angeht. ist bei den Autozeitschriften gang und gäbe. gewinnt der, der der zeitschrift was zukommen lässt, glaub ich mal..
lg max

Das kann ich dir Schriftlich geben, Bei Aprilia wird für so etwas kein Geld ausgegeben!!
 
Ja das war ein wenig ungenau ausgedrückt von mir. Ich hab das nicht auf Aprilia bezogen. Aber sehr auffällig bei den autos immer. Kommt ein neues Passat raus, gewinnt er plötzlich im test gegen audi und BMW, und das ist schier unmöglich :)
lg max
 
Ja schon komisch dass in Auto Motor Sport die Mercedes so gut wegkommen.
Wo hat die Zeitschrift eigentlich Ihren Sitz? Ach ja in Stuttgart;)
 
So viele R1200 und ich hab noch nie eine gesehen, wo fahren die alle rum?[/QUOTE]

Die fahren nicht rum! Die stehen bei meinem fetten Nachbarn in der Garage. Ab und zu glaube ich mal etwas zu hören.....höchst selten zwar...aber es könnte auch eine Nähmaschine sein, wer weiß.
 
Mir fällt auf das in den letzten Tests die RSV4 immer ca. 180 PS hatte.
Das war zuvor nicht der Fall.
Gibt es außer dem anderen Mapping weitere Änderungen?
Kann man davon ausgehen das die "normale" RSV4 jetzt identisch gut geht?
Werden durch ein anderes Mapping auch die Zündkurven geändert?
 
Motoplex
Oben Unten