Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin der Meinung Verkaufsthread sollten gelöscht werden, wenn der Artikel bezahlt und verschickt ist. Wenn nicht bleibt die Tür immer ein Stück offen für Gauner. Viele Bilder aus dem Verkaufsthread hier sind später in Ebay und Kleinanzeigen missbraucht worden. Aktuell passiert das sehr viel auf Facebook.
Daher löschen, nicht sperren
Ich hab den Thread jetzt testhalber gesperrt, kann jemand anderes mal schauen, ob er noch schreiben kann?
Ich bin auch der Meinung, wenn etwas verkauft wurde, kann man natürlich Verkauft schreiben und ihn für weitere Antworten sperren. Besser wäre es dann allerdings, wenn man ihn nach einigen Tagen komplett löscht, meine bescheidene Meinung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.