Thread um die Grünen zu beklatschen oder zu beschimpfen

WSC-Neuss Shop

twister13

Ehrenmitglied
War auch ein verdammt mieser Trick von der Union den Laschet zu präsentieren, nur weil sie endlich mal wieder in die Opposition wollten...
Wieso mies! Klappt doch prima!😱

Ich meine man kann doch sagen was man will, aber Laschi die Lusche ist doch ein knallharter Sowohl-als-auch-einerseits-aber-auch-andererseits Politiker!

Es schmerzt wirklich sich dieses Gummibärchen als Kanzler vorzustellen.

Aber immer noch besser als dieses kleine, dumme Mädchen oder den Schlumpf! 🙈🙈🙈
 

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Mit Vaterlandsliebe kann er nix anfangen ... Vaterlandsliebe, steht ganz grob abgerissen für "das dahinterstehen hinter meinem Land", dieses Gefühl fehlt ihm also .....
Was zum Teufel sucht diese grüne AG dann in der (deutschen!) Politik?

Dieses Bild nebst Ausspruch gehört auf die Titelseite einer jeden Zeitung - ach was, vorn und hinten aufgedruckt auf jedes Klopapierblatt gehört das, dann hat man wenigstens "hinterher" jedesmal die passende Antwort parat.
 

v4Alex

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wieso mies! Klappt doch prima!😱

Ich meine man kann doch sagen was man will, aber Laschi die Lusche ist doch ein knallharter Sowohl-als-auch-einerseits-aber-auch-andererseits Politiker!

Es schmerzt wirklich sich dieses Gummibärchen als Kanzler vorzustellen.

Aber immer noch besser als dieses kleine, dumme Mädchen oder den Schlumpf! 🙈🙈🙈
hey @twister13
ich liebe deine Kommentare 🤣😅👍👍
wollte ich nur mal so gesagt haben
 

Jürgen65

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich bin 'n ganz Stiller!

Mit @twister13 würde ich auch mal ein Bierchen trinken wollen...wenn er genau so labert wie er schreibt dürften es auch 2 Bierchen sein 😁

Guten Morgen,da würde Ich mich auch Anschließen 😂 (y)
Aber seit wann ist @twister13 ein Stiller ...:unsure:..vielleicht Nacht´s wenn er Schläft...
Er ist Ehrenmitglied..🤷‍♂️(y);) da mußt Dich schon ranhalten mit Beiträgen sonst wird das Nix😂
 

fred

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Wenn ihr hier ein Herzblatt-Revival startet, dann oute ich mich auch mal:

meine Herzblätter wären @wizzard und @businesskasper.

Wenn der Fred also mal wieder in DD weilt und ihr zwei verfügbar seit, dann geht Gebäck&Kaffee bei Fiete Behnersens auf mich, ebenso wie der anschließende Thrill Ride im Großen Garten 😎
 

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Und von der Steuerlast die wir alle in Form von Co2 Steuern bezahlen, von Elektroautos die durch die Förderung jetzt bestimmt schon zu 2/3 nach 6 Monaten ins Ausland gehen. Der Kunde kauft wieder einen neuen kassiert wieder die Prämie und das Fahrzeug wird schnellstmöglich wieder verkauft u.s.w
Ich wäre mal gespannt, wieviel Fahrzeuge ohne die Förderprämie verkauft würden, wahrscheinlich deutlich weniger.
Im Moment subventionieren wir so jedenfalls den Fahrzeugmarkt, der auf Grund von fehlenden Teilen, im Moment gar nicht so viel liefern kann, wie bestellt. Das Geschäft mit der Prämie möchten sich halt viele nicht entgehen lassen. In Norwegen, Schweden und Dänemark freuen sich die Kunden jedenfalls über die neuwertigen günstigen Elektroautos und der deutsche Steuerzahler ist der Dumme.
Die Umweltbilanz von einem Elektroauto ist mit Sicherheit nicht die Beste und die Gefahr die von einem Elektroauto ausgeht, auch nicht zu unterschätzen (Brandgefahr und bewegte Massen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
In dem alten Film "Zurück in die Zukunft" konnten Autos 2021 schon fliegen und in der Wirklichkeit sind sie so schwer geworden, dass sie spezielle Reifen benötigen und eher Furchen in den Asphalt ziehen.😉
 
Motoplex
Oben Unten