Thundervolt Elektro - Pitbike

Nausea

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich schmeiss das mal hier rein. Übrigens ein klasse Bike! Am Montag gehts dann auf die Go Kart Strecke, für den Härtetest gegen Verbrenner - wo ich erwarte, dass die Thundervolt mit der Leistung hinterher hinkt. Aber bezüglich Fahrbarkeit denke ich, sollte das ganz gut passen.

Gewicht: 85 kg
Leistung: Peak 8 kw, Dauer 4 kw (ohne Reibungsverluste, da Motor direkt in der Nabe)
Fahrzeit: Kurventraining ca. 90 Minuten, Track 20-30 min. - je nach Vollgasanteil

Anhänge

• focus.jpg
    focus.jpg
    909,8 KB · Aufrufe: 68
  • Hallöle.jpg
    Hallöle.jpg
    528,2 KB · Aufrufe: 66
  • thumb up.jpg
    thumb up.jpg
    537,6 KB · Aufrufe: 66
Die haben noch geöffnet - mit Schutzkonzepten und reduzierten fahrten/Teilnehmern. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, wenn auf der Kartbahn social distancing eingehalten wird 😂

Was fahrt ihr denn für Stiefel / Rasten. Habe mir vor kurzem ne IMR zugelegt, bin aber noch nicht zum fahren gekommen. Verbaut sind klassische Enduro Rasten. Die guten Daytona Stiefel werden davon nicht begeistert sein, befürchte ich. Mein Gedanke war entweder die Zähne der Rasten "entschärfen" oder aber mit meinen Sumo Stiefeln ( Sidi X- Fire 2 SRS) zu fahren, allerdings weiß ich nicht on auf dem kleinen Moped genug Platz ist um vernünftig zu schalten... 🤔 Bin bis jetzt nur einmal mit nem Leibike und meinen Daytonas gefahren und das ist schon ca 1 Jahr her, ich meine aber dort waren gummierte Rasten verbaut, jedenfalls bin ich mehrfach von der Raste gerutscht.

Was fahrt ihr denn für Stiefel / Rasten. Habe mir vor kurzem ne IMR zugelegt, bin aber noch nicht zum fahren gekommen. Verbaut sind klassische Enduro Rasten. Die guten Daytona Stiefel werden davon nicht begeistert sein, befürchte ich. Mein Gedanke war entweder die Zähne der Rasten "entschärfen" oder aber mit meinen Sumo Stiefeln ( Sidi X- Fire 2 SRS) zu fahren, allerdings weiß ich nicht on auf dem kleinen Moped genug Platz ist um vernünftig zu schalten... 🤔 Bin bis jetzt nur einmal mit nem Leibike und meinen Daytonas gefahren und das ist schon ca 1 Jahr her, ich meine aber dort waren gummierte Rasten verbaut, jedenfalls bin ich mehrfach von der Raste gerutscht.

würde die Rasten unbedingt "entschärfen", die fressen sonst massiv die schuhe auf. Hab ich schon öfters gehört.

Motoplex
Zurück
Oben