Thunfischausfahrt 2019

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus

gut gesagt ...
1. redest mit meiner Abteilung das ich frei bekomme­čśë
2. mit meiner DD 900 wohl eher nicht... die darf da nicht mitspielen ­čśą
und meine Tuono habe ich umst├Ąndehalber verkauft da ich erstmal von der Tuono ein wenig Abstand brauche
die Gr├╝nde kann man hier nachlesen

also bleibt mir nur mit ein wenig Neid zu Hause zu bleiben und w├╝nsche Euch eine geile Party bei den Nachbarn

Mane

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus

In dem Artikel sieht man ja den zerst├Ârten Audi in dem unser Mitfahrer eingeschlagen ist.
Der Audi ist nach dem Zusammensto├č auf meiner Fahrbahn entgegen gekommen und ich konnte nur durch ein Ausweichman├Âver den
Frontalzusammensto├č verhindern.
Dann haben wir versucht durch Reanimation unser Kumpel am Leben zu halten. Trotz Ersthelfer, Notarzt und Hubschrauber die alle sehr
schnell da waren konnte sein Leben nicht gerettet werden.
Diese Erfahrung ist nun f├╝r immer mit der Tuono verbunden gewesen.
Als ich im Fr├╝hjahr mit meiner Tuono fahren wollte waren sofort die Bilder wieder da und dieses komische Gef├╝hl das jeden Moment
eine Schei├če passiert... also mu├č ich mal Gras dr├╝ber wachsen lassen und habe leider mein Bella verkauft.

Ich hoffe das bringt mehr Licht in die Sache
Das ich das Thema Tuono noch nicht ganz zu Grabe getragen habe ist auch ein Grund warum ich hier noch mitlese und angemeldet bleibe.

Gru├č

Mane

SilverSurfer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich kann das verstehen, da ich so etwas in meinem Umfeld auch schon kennen gelernt habe. Nur soviel noch: Beobachte das weiter und wenn es statisch bleibt, hole Dir professionelle Hilfe. Solch traumatische Erlebnisse haben es leider in sich.

speedolli

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
Vielen Dank f├╝r die Erkl├Ąrung. Das kann ich gut verstehen.
Ich hatte vor gut 10 Jahren einen Motorradunfall mit einer (geliehenen) KTM, der mir eine schwere Knieverletzung beschert hat.
Seitdem bin ich nie wieder eine KTM gefahren.
Ist zwar nur im weitesten Sinn ├Ąhnlich, aber ich kann dich verstehen.
Trotzdem hat das die Tuono irgendwie nicht verdient... ;-)

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus
Beobachte das weiter und wenn es statisch bleibt, hole Dir professionelle Hilfe. Solch traumatische Erlebnisse haben es leider in sich.
Ich m├Âchte Euch Euren Thread hier nicht zerschie├čen darum nun mein letzte Satz.

Ich bin schon wieder am Fahren und es ist alles Ok
nur diese Tuono musste weg damit Gras dr├╝ber w├Ąchst.
Vieleicht hole ich mir wieder eine da ich den Donnersound vermisse.
W├╝nsche Euch eine Unfallfreie Tour und passt auf Euch auf...

Mane

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Letztes Wochenende war Peter nochmal vor Ort, ich konnte leider nicht mit wegen FF-Fest .... aber eines ist fix ..... alle freuen sich schon extrem !!!
Vom Hotel angefangen, bis Tankstelle und Pausen-Berggasthof !!!!

Letztes Jahr mit "75" V4 war ja, als w├Ąre man zu 10. unterwegs .... mit doppelt so viele, halt wie a 15er Gruppe *ggg*.
An Kreuzungen bzw. Abbiegungen wo man sich verfahren k├Ânnte, werden Leute aus der Gruppe stehen bleiben und Routenplan wirds auch geben ... also keine Sorge.
Wir machen das ziemlich locker aus der H├╝fte *gg*
Der gemeinsame Spa├č mit Gleichgesinnten steht an erster Stelle.

Manuel_V4_79

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Kurze Frage an die Teilnehmer aus dem Gro├čraum Stuttgart / Heilbronn; wer f├Ąhrt direkt oder mit H├Ąnger nach Schladming ? Habe Anreise Freitag geplant. Vielleicht kann man sich treffen und gemeinsam runterfahren....

Gru├č Manuel

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
@MotoMax das Hotel Pichlmayrgut ist anscheinend schon ausgebucht. Gibt es in der n├Ąhe noch ├ťbernachtungsm├Âglichkeiten?
Bin am ├╝berlegen ob ich nicht doch noch kurzfristig teilnehme an der Ausfahrt. Wenns mit einer ├ťbernachtung schlecht ausschaut, dann mach ich einen Tagesausflug draus ­čśŐ

Gru├č
Frank

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
W├╝sste nicht das es ausgebucht ist. Es gibt glaube ich 67 Zimmer Reservierungen bei 135 oder so.
Ich frage nach.....

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Offensichtlich tats├Ąchlich ausgebucht.
Direkte Alternative haben wir jetzt keine.
Ich w├╝rde beim hotel anrufen und fragen, die Wirte kennen sich ja alle.

Nikon123

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Kurze Frage an die Teilnehmer aus dem Gro├čraum Stuttgart / Heilbronn; wer f├Ąhrt direkt oder mit H├Ąnger nach Schladming ? Habe Anreise Freitag geplant. Vielleicht kann man sich treffen und gemeinsam runterfahren....

Gru├č Manuel
Also ich reise aus dem Raum Karlsruhe mit dem H├Ąnger auch schon Freitags an. Wollte recht fr├╝h los um den gr├Â├čten Verkehr zu umgehen und fr├╝hzeitig in ├ľ zu sein.
Wir k├Ânnen uns ja nochmal vorher kurzschlie├čen wenn Du magst, dann per PN.

Gru├č
Andreas

Exekutor

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@MotoMax das Hotel Pichlmayrgut ist anscheinend schon ausgebucht. Gibt es in der n├Ąhe noch ├ťbernachtungsm├Âglichkeiten?
Bin am ├╝berlegen ob ich nicht doch noch kurzfristig teilnehme an der Ausfahrt. Wenns mit einer ├ťbernachtung schlecht ausschaut, dann mach ich einen Tagesausflug draus ­čśŐ

Gru├č
Frank

Servus Frank,
dort in der N├Ąhe gibt's gen├╝gend Zimmer-Anbieter (musst nicht im Stadl schlafen; od. auf dt: Scheune)

https://www.google.at/maps/place/Ho...0xa5744922cc8c2006!8m2!3d47.38968!4d13.611506

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Zelt w├╝rde ich auch sagen, einfach beim Hotel fragen.
Wiesenfl├Ąchen sind nat├╝rlich da ├╝berall, aber ob das erlaubt ist bzw. wem das dort geh├Ârt, kann man nur selbst eroieren.

Oben Unten