Thunfischausfahrt 2020

Ölfuß

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ob das jetzt klappt mit der Anmeldung, mehr als anmleden kann ich mich auch nicht, das Moped steht gepackt und startklar, Morgen in der Früh gehts los. :)🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Joxi68

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ein Bekannter hat sich am 22.06. angemeldet und leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Er bleibt jetzt leider zu Hause. Was meint ihr? Auf gut Glück hin fahren?
 

HolgiGT

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Wenn ein Hotel gebucht ist, würde ich auch hin fahren. Man muss sich eh im Zelt anmelden für die Fahrt usw. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmt auch kurzfristig Tagesgäste für die Ausfahrt kommen.
 

v4factory

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo
Hatte mich letztes Jahr kurzfristig angemeldet und stand auch nicht auf der Liste ist wohl irgendwie untergegangen und konnte trotzdem mit teilnehmen das war überhaupt kein Problem
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Zieh für euch extra den supermoto 1-teiler an wo Max drauf steht, dann wissts wer ich bin mit meiner blauen Sau
 

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
Volker ist hier und morgen geht's über Gerlos und Dientener Sattel zum Pichlmayr. CU
Dann fahrt ihr hoffentlich vernünftiger über den Gerlos, als die beiden Idioten fahrenden Aprilia Tuono Fahrer die mir an Pfingsten auf dem Hinterrad entgegen gekommen sind. Solche Knaller sind es eben die den Rest in Verruf bringen.

Gruß
 
Oben Unten