Thunfischausfahrt 2020

HolgiGT

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#61
Ich habe da noch eine Frage bezüglich der Anmeldung beim Peter Fischer. Die Anfrage habe ich am 31.12. geschickt und wurde 1/2 Stunde später auch gelesen. Eine richtige Bestätigung der Teilnahme habe ich bisher nicht erhalten. Wie lange hat es mit der Bestätigung bei euch gedauert?
 

SwissV4

ist neu hier...
#62
Ich habe da noch eine Frage bezüglich der Anmeldung beim Peter Fischer. Die Anfrage habe ich am 31.12. geschickt und wurde 1/2 Stunde später auch gelesen. Eine richtige Bestätigung der Teilnahme habe ich bisher nicht erhalten. Wie lange hat es mit der Bestätigung bei euch gedauert?
Kann schon ein oder zwei Tage dauern... Hab auch warten müssen aber er meldet sich😅
 

Factory 2016

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#64
Hallo zusammen,

wir haben uns eben im Hotel und für die Ausfahrt angemeldet. Somit ist der Norden auf jeden Fall vertreten 😊
Freuen uns drauf!!!!

LG
Pedi und Günni aus Seevetal
 

HolgiGT

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#65
Hotel ist bei mir auch gebucht. Jetzt hätte ich nur noch gerne die Bestätigung vom Peter Fischer. Belgien wäre dann auch vertreten.
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#71
Die Grillerei am Samstag Abend nach der Ausfahrt geht auf Aprilia Österreich.
Sollte wer schon zb am Donnerstag anreisen wollen muss sich selbst drum kümmern, aber ich denke das sollte klar sein.

Da es bei mir auch nicht ums Eck ist, bin ich auch wieder Freitag bis Sonntag vor Ort und am Sonntag chillig heim düsen.
Werde aber vermutlich mitn Auto anreisen,mal schauen.
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#75
Ich schätze, es wird ähnlich wie letztes Jahr. Heuer sind viele bzw noch mehr Anmeldungen aus dem Ausland wie letztes Jahr. Mal schauen ob dann auch jeder kommt, aber 120+ werden es wohl wieder sein...... Aber ist ja noch 5 Monate Zeit auch noch.
Vielleicht gibt ja Peter noch a Info, wenn nicht werde ich ihn beim nächsten Treffen fragen und bescheid geben.
 

HolgiGT

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#76
Naja, wäre eigentlich blöd alles zu buchen und dann doch nicht anzureise. Klar passieren kann immer mal was. Aber die Thunfischausfahrt ist doch das Event.
 
Gefällt mir: bani

alfisti

fleißig dabei...
#77
Aber vom Hotel. Bekommt man gesagt 25 Euro pro Nase fürs grillen
na was denkst... so treffen sind abzocke pur😉... is perfekt für die Anbieter da es genügend Enthusiasten gibt die dabei sein wollen 😂. schon alleine die fahrt mit über 120 teilnehmern muß jaa irre sein... massen leute die aufrecht durch die kurven fahren und das vor dir 🙈😅😅.... viel Spaß 🙋‍♂️
 

Uli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#78
Samstag Abend geht die Grillerei auf Aprilia AT - ich z.B. reise Freitag an.... Die meisten Leute, die eine Aprilia fahren, können auch damit umgehen! So war es zumindest im letzten Jahr!
 

Rule23

Dauerposter....
#79
na was denkst... so treffen sind abzocke pur😉... is perfekt für die Anbieter da es genügend Enthusiasten gibt die dabei sein wollen 😂. schon alleine die fahrt mit über 120 teilnehmern muß jaa irre sein... massen leute die aufrecht durch die kurven fahren und das vor dir 🙈😅😅.... viel Spaß 🙋‍♂️
Das hab ich auch gedacht , aber es war überraschend flott für so viele Teilnehmer. Ok manche Freunde aus Deutschland die aus dem Flachland kommen haben sich vl etwas schwerer getan aber das is ja dort ein miteinander und kein Straßenrennen. Ich war auch sehr skeptisch aber ich wurde positiv überrascht. Außerdem gibt es flottere Gruppen und langsame , is eh für jeden was dabei.
 

Rule23

Dauerposter....
#80
Und ja das Hotel is nicht günstig stimmt schon, aber ich hab noch nie wo so ein feines Frühstücksbuffe gehabt wie dort. Abzocke ist das aber sicher keine. Aprilia verdient daran ja nix. Und im Preis vom Zimmer hast Pool, Sauna usw dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten