TIP Spiel Superbike WM 2011

WSC-Neuss Shop

SBK 2011 TIP Spiel?

  • nein kein Interesse

    Stimmen: 7 41,2%
  • klar, aber der Einsatz ist mir zu hoch

    Stimmen: 1 5,9%
  • klar, Super... da bin ich bei

    Stimmen: 9 52,9%
  • klar, aber lass uns den Einsatz erhöhen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo ihr lieben,

ich würde mich bereit erklären für euch ein Foren TIP Spiel zur Superbike WM 2011
zu organisieren!

Um dem ganzen einen kleinen Anreiz zu geben, schlage ich eine Teilnahmegebühr von 10 Euro für die komplette Saison vor.
Die Teilnahmegebüren werde ich einsammeln und auf ein Spaarkonto einzahlen, so das die Gebühren bis zum Ende der Saison noch Zinsen bekommen.

An die 3 Erstplatzierten werde ich am Ende der Saison die Teilnahmegebühren inkl. Zinsen wie folgt auszahlen:

1. Platz > 50 % der eingezahlten Teilnahmegebühren
2. Platz > 30 % der eingezahlten Teilnahmegebühren
3. Platz > 20 % der eingezahlten Teilnahmegebühren

Der Ablauf wäre im groben wie folgt:


  • Eure TIP´s müssen bis Freitag 23:59:00 Uhr des jeweiligen Rennwochenendes vorliegen
  • pro Rennwochenende können 18 Punkte erziehlt werden (9 Pkt pro lauf)
  • getipt wird jeweils auf die 3 erstplatzierten beider Rennen
Punkte Wertung:


  • richtiger TIP > 3 Punkte
  • um einen Platz vertippt aber unter den ersten 3 > 2 Punkte
  • um zwei Pläze vertipt aber unter den ersten 3 > 1 Punkt
  • nicht unter den ersten 3 > 0 Punkte
Beispiel:

Zieleinlauf Rennen 1:


  1. Biaggi
  2. Haslam
  3. Checa
  4. Rea
  5. ........
Getippt wurde :


  1. Biaggi = 3 Punkte für TIP richtig
  2. Rea = 0 Punkte da nicht unter den ersten 3
  3. Checa = 2 Punkte da um einen Platz vertippt aber noch in den TOP 3
Die genauen Regeln zur TIP Abgabe und Punkte Verteilung werde ich dann ggf. noch einmal bekannt geben, wenn es genug Interessenten gibt und wir das TIP Spiel starten!

Eure TIP´s und den aktuellen Punktestand könnt ihr dann hier im Forum ab dem jeweilegen Rennsamstag einsehen. Die Ergebnisse werden jeweils nach den Rennen aktualiesiert.


Also, habt ihr Interesse?




Es wurde ein Sponsor gefunden .... :p


Roland, von WSC-Neuss hat 100 Euro für das Tip Spiel gespendet!
Diese 100 Euro fließen somit in die Gewinnsumme der 3 Erstplatzierten.

Herzlichen Dank, Roland :danke:


Gruß Frank
 
Um dem ganzen einen kleinen Anreiz zu geben, schlage ich eine Teilnahmegebühr von 10 Euro vor.

Damit das nicht falsch verstanden wird, der Einsatz von 10 Euro zählt für die ganze Saison, nicht 10 Euro pro Rennen!


*** Beitrag entsprechend editiert ***
 
Sonst hätte ich wahrscheinlich auch Streit mit meiner Frau bekommen, die schüttelt eh schon den Kopf weil ich so oft im Forum rumhänge. 10€ ist mir der Spaß wert und ich bin dabei. Du halst dir allerdings noch mehr Arbeit hier im Forum auf. Für uns Anderen ist es hier Spaß, aber für dich artet es langsam wirklich in echte Arbeit aus.
 
Also ich wäre dabei. Tolle Idee.


Ähm...... gerade erst die Abstimmung oben gesehen.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Rennwochenende ist 25.02. - 27.02.2011

Ist also noch etwas Zeit. Ihr könnt euch jeder Zeit anmelden, aber wer unter die ersten 3 kommen will, sollte ab den ersten Rennen dabei sein, sonst könnte das eng werden :wink:

Gruß Frank
 
Sehe ich die Tipp´s der anderen? Nach Nennschluß versteht sich!​
Ja, natürlich! Alle Tip´s verden Samstags hier im Forum veröffentlicht!
Nennschluss ist der jeweilige Freitag, so das ein Abschreiben bei den anderen nicht möglich ist :mrgreen:

Ich denke das wird lustig... freue mich schon drauf :evil:
 
Sooo.... ich will auch!
Kann euer Geld gut gebrauchen! :)

Wohin (Konto-Nr. / BLZ / Verwendungszweck) muss ich die 10 Teuronen denn überweisen?
 
Sooo.... ich will auch!
Kann euer Geld gut gebrauchen! :smile:

Wohin (Konto-Nr. / BLZ / Verwendungszweck) muss ich die 10 Teuronen denn überweisen?​
Hehe, da bin ich aber mal gespannt ob du überhaupt in die Nähe des treppchens gelangst... :evil:

Hast ne PM...... viel Glück!
 
Also, der Aufwand muss entschädigt werden. Ich bin dabei und werde mir den Spaß mal mit gönnen.
Wird bestimmt lustig.
Also her mit der PM...

gruß Schlawi
 
Hehe, da bin ich aber mal gespannt ob du überhaupt in die Nähe des treppchens gelangst...

Treppchen oder nicht Treppchen das ist hier die Frage!

Ob am Ende ne Platz auf dem Treppchen drin seien wird ist fraglich denn dazu gehört auch jede menge Glück!
 
Treppchen oder nicht Treppchen das ist hier die Frage!

Ob am Ende ne Platz auf dem Treppchen drin seien wird ist fraglich denn dazu gehört auch jede menge Glück!
Ja, das dürfte interessant werden. Am Anfang erst mal sehen wer da vorne so mit fährt und dann hoffen das beim Training keiner Abfliegt :wink:

Und so wie Biaggi sagt, will er sich den Titel nicht so einfach nehmen lassen.
Ob da was dran ist und ob es ihm gelingt bleibt offen...

Ich bin mal gespannt wer hier und auf der Renne die Nase vorn hat :lol:
 
Motoplex
Oben Unten