racing355
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Ein richtig eingebautes Hinterrad ist Grundvoraussetzung für ein gutes Fahrverhalten.
Außerdem kann der Verschleiss bei Kette und Kettenrad auf ein Minimum reduziert werden, wenn alles in einer Flucht eingebaut ist.
Die werkseitigen Markierungen auf der Schwinge sind nicht unbedingt genau. Um den geraden und fluchtgenauen Einbau zu kontrollieren, gibt es ein hilfreiches Werkzeug.
Dieses einfache Lasermessgerät:
http://www.louis.de/_20eaa7df7a2752f59d1825526dbe185819/index.php?topic=artnr&artnr=10003097
sollte nicht fehlen, wenn man häufig am Hinterrad arbeitet. Damit wird die Kettenflucht bis zum Ritzel genau eingestellt.
Wirklich genial.
Außerdem kann der Verschleiss bei Kette und Kettenrad auf ein Minimum reduziert werden, wenn alles in einer Flucht eingebaut ist.
Die werkseitigen Markierungen auf der Schwinge sind nicht unbedingt genau. Um den geraden und fluchtgenauen Einbau zu kontrollieren, gibt es ein hilfreiches Werkzeug.
Dieses einfache Lasermessgerät:
http://www.louis.de/_20eaa7df7a2752f59d1825526dbe185819/index.php?topic=artnr&artnr=10003097
sollte nicht fehlen, wenn man häufig am Hinterrad arbeitet. Damit wird die Kettenflucht bis zum Ritzel genau eingestellt.
Wirklich genial.
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