Top originale BMW LED Blinker

Ternes

fleißig dabei...
Hallo zusammen,
falls jemand nette hochqualitative LED-Blinker sucht, die original BMW LED-Blinker kann man 1 zu 1 ohne Wiederstände verbauen, lediglich den Stecker muss man anpassen. Die Blinker gibt es bei Lichtex.de für 77 Euronen (4 Stück) und passen vorn wie hinten in die originalen Aufnahmen.
Sie haben zwei LEDs pro Blinker. Ich finde sie sehr hübsch und vom Desing her passend.
Grüße Ternes

Anhänge

• 20190330_125704.jpg
    20190330_125704.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 172
  • 20190330_125656.jpg
    20190330_125656.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
ein BMW Teil an einer Aprilia, geht gaagaagarnicht.👎👎
Spass bei Seite, wenns passt und ohne viel Umbau, warum nicht

Hallo zusammen,
falls jemand nette hochqualitative LED-Blinker sucht, die original BMW LED-Blinker kann man 1 zu 1 ohne Wiederstände verbauen, lediglich den Stecker muss man anpassen. Die Blinker gibt es bei Lichtex.de für 77 Euronen (4 Stück) und passen vorn wie hinten in die originalen Aufnahmen.
Sie haben zwei LEDs pro Blinker. Ich finde sie sehr hübsch und vom Desing her passend.
Grüße Ternes
Das ist doch nicht Dein Ernst? Hoffentlich nimmt die Diva das nicht krumm...

Geil, direkt bestellt. Meine Originalen sind nämlich 1. nicht schön und 2. ist einer gebrochen.

Danke für den Tipp...

P.S. sind ja nicht wirklich original BMW, daher wird das Diva schon nicht übel nehmen 😇

Ich hab noch welche liegen, abgebaut vom Neufahrzeug. Kabel sind gekürzt, weil ich die Stecker brauchte.
Bei Interesse einfach pn.

Grüße!

Leute, leute....

Mit den Blinkern fängt es an und in 2 Jahren sitzt ihr alle mit Warnweste auf 'ner GS und wisst garnicht wie DAS passieren konnte! 😳😱😂

PS: Wo gibt's die Dinger nochmal? 🤪

Naja ne GS als Zweitmoped kann auch kein Fehler sein für Frauchen oder um Weiber ab zu schleppen 😂😂😂 duck und weg.

Naja ne GS als Zweitmoped kann auch kein Fehler sein für Frauchen oder um Weiber ab zu schleppen 😂😂😂 duck und weg.
Also der Typ Frau der von 'ner GS euphorisch wird, ist glaube ich nicht mit mir kompatibel.
Ausserdem sollte der eigene Charme mehr als ausreichend sein. In der Horizontalen kannste ja auch nicht auf Hilfe von dieser Seite hoffen. 😂😂😱

Na ja meine Frau setzt sich mir zu Liebe schon ab und an auf das Factory Sitzbrötchen, allerdings bekommt selbst sie mit 50KG bei 165 nach 100 KM tierisch Arschweh. Für den Soziabetrieb schau ich grad nach einer Duke 690 R die macht mir dann auch im Solobetrieb viel Freude.

Na ja, sehen aus wie die Originalen nur in LED. Allerdings scheinen die sich positiv auf den Verbrauch der Diva auszuwirken. Da steht geschrieben: "Die Blinker mit LED garantieren ein helleres Licht und einen geringeren Verbrauch." Hat da schon jemand Erfahrungen? ;)

Ja genau nur ein gutes Stück kleiner ....
Um Goethe noch ein mal hier her zu bringen .... "Mann kann nicht immer ein Held sein, aber mann kann immer eine Aprilia fahren :-)

Motoplex
Zurück
Oben