Top RSV4 abzugeben

...allerdings...schade! Ist locker 2000,--EUR mehr wert... boa wenn ich endlich wieder die Kohle hätte...grrrrr...

warum verkauft man die bella nach so wenigen kilometern wieder? ich verstehe das einfach nicht...

Würde mir ja gerne wieder ne Aprilia kaufen ( meine hab ich im Frühjahr verkauft )
Aber die werden so verramscht neee hab ich kein Bock drauf !!!
Da legt man über 20 000,- € für ne Factory hin und nach einem Jahr
werden die für 11 000.- verscherbelt ! wer macht hier soooo die Preise kaputt !!!

So Scheiße sind die Dinger doch nicht !

Würde mir ja gerne wieder ne Aprilia kaufen ( meine hab ich im Frühjahr verkauft )
werden die für 11 000.- verscherbelt ! wer macht hier soooo die Preise kaputt !!!

So weit ich das erkenne handelt es sich nicht um ein APRC Modell!

Hi,

frag mal den Hersteller + Importeur selber, die Händler werden genauso verarscht wie die Kunden.

Wie darf man das verstehen?

Weil in Deutschland die Kisten viel teurer an Händler und Kunden verkauft wird als in manchen anderen Ländern - deswefen gibt es gerade von Aprilia so billige Re-Importe.
Die Händler verdienen nicht mehr, das Geld steckt sich Aprilia ein.

Neue 09er Factorys gibt es für 13.500 mit voller Garantie, da ist doch klar dass be Gebrauchte billiger sein muss.

Ganz genau.mein kumpel hat seine alte 04er zx10r in zahlung gegeben und hat 8000,- draufgelegt für eine neue 10er Factory.

Und der neue Besitzer (ich) freut sich jetzt sehr über das Motorrad..... -prost- Kann aber ehrlich auch nicht verstehen das die Preise nach einem Jahr so unten sind. War ein Importfahrzeug ohne APRC.

Doch auch die APRC Modelle !
Hab mal nachgesehen wie die angeboten werden ! auch mit APRC und auch die SE
schreib aber hier keine PREISE rein ! Die ARMEN Aprilia Händler ! Ich würde auf Ducati und Harley umsteigen !!! als Händler !
Neeee ich find das echt scheisse ! Ich sag immer LEBEN und LEBEN lassen !!!

Natürlich ist das ne geile Karre !!! aber ich fahre meine Motorräder immer nur so 2 bis max 3 Jahre
und der Wertverlust hab ich schon im Auge !!! Aber ja MEINE FACTORY IST SCHON SUPER GEWESEN !!!

Also ich fahre meine bis sie stirbt, oder ich nicht mehr kann/will. Da kann mich auch die HP4 nicht locken gell Uwe!!!:wink:-prost-

Motoplex
Zurück
Oben