Touren Planer

WSC-Neuss Shop

MiGr

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche nach schönen Touren in der Fränkischen Schweiz, dem Bayrischen Wald (oder auch Schwarzwald und Vogesen), also den richtigen Insider Tips. Am Besten keine Hauptverkehrsstrassen sondern kurvige Tuono-gerechte Nebenstrassen. In den einschlägigen Foren wie Kurvenkönig oder TomTom habe ich bereits einige Touren runtergeladen und dann auch nachgefahren - aber so wirklich der Hit war das nicht...

Also wer hat Quellen für coole Tourentips zum Download für mich und mein Donner-Schätzchen?


Vielen Dank im Voraus und sportliche Grüße,

Michael
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle sind gut in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches mit vielen tollen V4-Kilometern "angereichertes" 2020 gerutscht!

Ich nutze die freie Zeit zwischen den Jahren u.a. um Touren für die nächste Saison vorzuplanen. Daher erlaube ich mir nochmals die Frage in die Runde: Hat einer für die im ersten Posting beschriebenen Regionen Links mit tollen Tuono-gerechten Routen, oder evtl. haben einige von Euch auch von entsprechenden "Hausrunden" die .gpx Daten?


Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Michael
 
Motoplex
Oben Unten