Touren Vorschläge 2 Tage

Paskovic

ist ein V4 Fan...
Moin Zusammen,

ich muss eine Tour planen für insgesamt 4-5 Mopeds.
Anreise wird Donnerstag sein, dann zwei Tage gemeinsame Ausfahrt und Sonntag Abreise.
Würde gern ein Hotel buchen und von da aus die zwei Tage Tour planen wollen.

Letztes Jahr waren wir in Saalfeld, ein Tag ein Tour Richtung Osten und den anderen Tag Richtung Westen.

Habt ihr Ideen (innerhalb Deutschlands)?

Aktuell stehen als Vorschläge da: Sauerland/Winterberg oder Vogesen.

Vielen Dank im Voraus
VG
Patrick

Je nachdem Wo du herkommst ist Luxemburg ganz nett.

Hervorzuheben sind hier das Müller Tal, auch ein Ausflug Nach SPA ist immer gern genommen.

Grüße Tom

Edit: Oh sorry, hab das Deutschland überlesen;-/

Also ich wohne in der nähe von Mannheim, die anderen würden aus Hannover anreisen, eventuell mit Anhänger.

Randinfo.
Vorgesen also Frankreich dürften Hoch Risikogebiet sein, daher Quarantäne nach der Heimkehr.

Weserbergland ist immer wieder gut, wir fahren schon seit 8 Jahren zur Villa Löwenherz in Lauenförde.
Von da aus kann man gut in alle Himmelsrichtungen fahren.
Würd ich eher machen wie Sauerland.

Weiss nicht ob Du schon mal im Erzgebirge warst, finde ich auch sehr schön und recht günstig zum Übernachten. Von dort kann man auch schöne Touren nach Tschechien machen falls sich die Coronalage bis dahin beruhigt hat

So es geht nach Siegen, dort haben wir ein Hotel und jetzt muss ich 2 Touren planen (Freitag und Samstag). Wäre Dankbar wenn jemand aus der Ecke kommt und eventuell Vorschläge oder Anmerkung (Strecken meiden) hat. Vielen lieben dank an Alle.
VG
Patrick

Motoplex
Zurück
Oben