Touring mit Anfahrt

factoryforever

fleißig dabei...
Welches Motorrad würdet Ihr wählen, wenn Ihr zu zweit folgende Reise machen würdet:

Anreise von Köln über Karlsruhe, Basel, Gotthardtunnel, Mailand, Florenz, Rom Neapel und Messina. In Messina nach Sizilien übersetzen. Ab da die Insel in zwei Wochen ausgiebig erkunden. Dann denselben Weg zurück.

Ihr könnt wählen ausschließlich zwischen Aprilia Caponord 1200, Kawasaki ZZR1400, Suzuki Hayabusa und BMW K 1300 S.

Caponord 1200 naturlich 8-), kann dir ein SEHR guten deal mit machen zu zeit Thomas, schau auf meine Website unter Fzg angebot :-)

Naja, da die Kawa, Suzuki und BMW nicht in der selben Klasse wie die Capo spielen ist eine Wahl relativ schwer. Wenns ne Reiseenduro sein soll dann ne Capo. Wenns nen Sporttourer sein soll dann eher ne K 1300 S. Wobei ich persönlich ne Reiseenduro für solche Strecken immer bevorzugen würde, nur schon wegen der aufrechteren Sitzposition, auch die der Sozia... Zudem kannste auf Sizilien auch mal nen Feldweg fahren, da gibts einige interessante Punkte die nur über Feldwege erreichbar sind. Auch sind Tempomat, Kofer usw. bei der Capo Serie. Würde mir aber mal grundsätzlich Gedanken über die Bauart machen, Reiseenduro oder Sporttourer.

@ FF

Probefahrt auf der Capo mit aktiv fahrwerk kannst du jede zeit bei mir machen , fährt sich wirklich sehr gut und ist überraschend handlich ,

Koffer & tempomat sind nur bei travel Pack maschine serie, Ich hab eine ohne Travel pack die Ich aber mit koffern anbiete

Motoplex
Zurück
Oben