Das Kapitel kann geschlossen werden.
Racebike mit frischem Austausch-Motor ab dem 07.08.2023 abzugeben.
Preis richtet sich nach dem Umfang des Zubehörs. Basispreis 13.500,- €
(Mehrere Endschalldämpfer, Felgensätze, etc) ggf. jede Menge Aprilia Zubehör
Komplette Historie gibt es bei echtem Interesse. KM-Stände lückenlos dokumentiert.
Hier ein paar Infos zur Basis:
- Akra - Evo - Titan Komplettanlage mit verschlossenen Lambda-Anschlüssen
- Akra - Carbon - Endschalldämpfer Racing ungekürzt mit dB-Eater
- Stock - Steuergerät aus der Aprilia Racing Abteilung
- SLS System entfernt und an Motor mit Schlussplatten geschlossen
- Kunststoff- Kühlwasserverteiler und Winkel durch Alu-Bauteile der Fa. CBE ersetzt
- SAMCO - Kühlwasserschläuche
- VA Bremssattel Schrauben mit Fokker-Nadeln zur Sicherung
- SPIDER Racing Stummel
- linke Racing-Schaltereinheit von WRS
- rechte Racing-Schaltereinheit von CBE
- Zündschloss entfernt, Dongel für die Wegfahrsperre verbaut. Zündung über rechten KILL-Schalter
- AP-Racing Gabelbrücke ohne Zündschloss-Halterung
- HERZOG - Fussrastenanlage
- RACETORX UK Kettenspanner
- längere Titanachse hinten wegen den Kettenspannern
- Ölstandsanzeige mittels Schlauchsystem der Fa. AP Grebenstein
- STAHLBUS Bremsenentlüfter
- GALESPEED Bremspumpe VRC 19Bx17 mit kurzem Klapphebel
- MOTOMASTER Halo Bremsscheiben 5,5 mm
- HEL-RACING Raddistanzen unverlierbar vorne und hinten
- SPIDER - Bremshebelschutz
- GB RACING Motorschutzdeckel
- Kettenfinne aus Cabon
- Carbon- Rahmen- und Schwingenschützer
- CARBON SIGL Frontfender mit kompletten Gabelschutz
- CARBON SIGL Hitzeschutz Krümmer / Federbein
- Fahrwerk von DS SUSPENSION überholt und eingestellt
- Rahmensilder massiv ähnlich der TOP BLOCK Variante
- Titan-Schrauben an der Federbein-Umlenkung einschl der Teflonscheiben
- Kettenablage an der Schwinge für den einfacheren Hinterradwechsel
- Bremssattel-Anker hinten fest zum einfacheren Hinterradwechsel
Weiteres Zubehör gegen Aufpreis möglich. Einzelteilverkauf startet erst, wenn die Basis verkauft ist.
Konstruktive Fragen gerne per PN.
Bike kann am 04.-06.08. in Assen Probe gefahren werden, nach Hinterlegung des Palettenpreises in bar.
Das Motorrad ist nicht sturzfrei, erkennbar an Carbon-Rahmenschützer, Felgen, Kupplungshebel und Achspads.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Racebike mit frischem Austausch-Motor ab dem 07.08.2023 abzugeben.
Preis richtet sich nach dem Umfang des Zubehörs. Basispreis 13.500,- €
(Mehrere Endschalldämpfer, Felgensätze, etc) ggf. jede Menge Aprilia Zubehör
Komplette Historie gibt es bei echtem Interesse. KM-Stände lückenlos dokumentiert.
Hier ein paar Infos zur Basis:
- Akra - Evo - Titan Komplettanlage mit verschlossenen Lambda-Anschlüssen
- Akra - Carbon - Endschalldämpfer Racing ungekürzt mit dB-Eater
- Stock - Steuergerät aus der Aprilia Racing Abteilung
- SLS System entfernt und an Motor mit Schlussplatten geschlossen
- Kunststoff- Kühlwasserverteiler und Winkel durch Alu-Bauteile der Fa. CBE ersetzt
- SAMCO - Kühlwasserschläuche
- VA Bremssattel Schrauben mit Fokker-Nadeln zur Sicherung
- SPIDER Racing Stummel
- linke Racing-Schaltereinheit von WRS
- rechte Racing-Schaltereinheit von CBE
- Zündschloss entfernt, Dongel für die Wegfahrsperre verbaut. Zündung über rechten KILL-Schalter
- AP-Racing Gabelbrücke ohne Zündschloss-Halterung
- HERZOG - Fussrastenanlage
- RACETORX UK Kettenspanner
- längere Titanachse hinten wegen den Kettenspannern
- Ölstandsanzeige mittels Schlauchsystem der Fa. AP Grebenstein
- STAHLBUS Bremsenentlüfter
- GALESPEED Bremspumpe VRC 19Bx17 mit kurzem Klapphebel
- MOTOMASTER Halo Bremsscheiben 5,5 mm
- HEL-RACING Raddistanzen unverlierbar vorne und hinten
- SPIDER - Bremshebelschutz
- GB RACING Motorschutzdeckel
- Kettenfinne aus Cabon
- Carbon- Rahmen- und Schwingenschützer
- CARBON SIGL Frontfender mit kompletten Gabelschutz
- CARBON SIGL Hitzeschutz Krümmer / Federbein
- Fahrwerk von DS SUSPENSION überholt und eingestellt
- Rahmensilder massiv ähnlich der TOP BLOCK Variante
- Titan-Schrauben an der Federbein-Umlenkung einschl der Teflonscheiben
- Kettenablage an der Schwinge für den einfacheren Hinterradwechsel
- Bremssattel-Anker hinten fest zum einfacheren Hinterradwechsel
Weiteres Zubehör gegen Aufpreis möglich. Einzelteilverkauf startet erst, wenn die Basis verkauft ist.
Konstruktive Fragen gerne per PN.
Bike kann am 04.-06.08. in Assen Probe gefahren werden, nach Hinterlegung des Palettenpreises in bar.
Das Motorrad ist nicht sturzfrei, erkennbar an Carbon-Rahmenschützer, Felgen, Kupplungshebel und Achspads.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: