Hallo zusammen,
ich bin gerade in Spa mit der aktuellen rsv4 RF und habe folgendes Problem:
Bei jeder Vollastschaltung mit Schaltautomat geht der Motor in den Begrenzer (auch im Drehzahlbereich unter 14.000 1/min. Zumindest fühlt es sich danach an. Die Regelung dauert ca. knapp eine Sekunde, gerade Strecke, gangunabhängig. Montiert sind Slicks, AWC 1, ATC 3, Mode S oder T (R noch nicht probiert).
Ich glaube nicht das es die ATC ist, da die Eingriffe zu hart sind.
Bin etwas ratlos. Kennt jemand das Phänomen?
Grüße
Micha
ich bin gerade in Spa mit der aktuellen rsv4 RF und habe folgendes Problem:
Bei jeder Vollastschaltung mit Schaltautomat geht der Motor in den Begrenzer (auch im Drehzahlbereich unter 14.000 1/min. Zumindest fühlt es sich danach an. Die Regelung dauert ca. knapp eine Sekunde, gerade Strecke, gangunabhängig. Montiert sind Slicks, AWC 1, ATC 3, Mode S oder T (R noch nicht probiert).
Ich glaube nicht das es die ATC ist, da die Eingriffe zu hart sind.
Bin etwas ratlos. Kennt jemand das Phänomen?
Grüße
Micha