Traktionskontrolle

WSC-Neuss Shop

Luk

Probezeit bestanden...
Guten Abend Freunde
Habe da mal eine Frage an die Specialisten hier heute bin ich das erste mal mit meiner RR unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen. Das die Traktionskontrolle immer in einer links kurver regelt und in einer rechts Kurve nicht ist das Zufall?
Oder was ist da los? Momentan habe ich alles auf der höchste Stufe eingestellt.
Lg Lukas
 
Evtl. Linkskurve bessere Einsicht, höhere Kurven Geschwindigkeit mit mehr Schräglage. Rechtskurve, schlechtere Einsicht, geringerer Kurvenspeed, weniger Schräglage.
Gruß
 
Will mich erst an das Bike gewöhnen bevor ich da mit der Elektronik spiele
Heute sind das meine ersten 150 km gewesen
Vielen Dank für die Antwort
 
Stell die TC auf 6. Bei 7 und 8 regelt das Ding auch beim Geradeausfahren (so was bei mir).
 
  • Like
Reaktionen: Luk
Ich habe bei mir auf der Hausstrecke getestet, angefangen bei 8 und dann nach unten getestet.
Und bei der links Kurve fühle ich mich auch Wohler ;)
 
Guten Morgen
Das werde ich mal testen nach und nach
Wie gesagt erst bischen mit dem Bike vertraut machen.
Nochmal vielen Dank für die Antwort
Lg lukas
 
Motoplex
Oben Unten