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User_5458
Guest
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage an die Rennstreckenerfahrenen unter euch:
Wo positioniert man am Besten den Transponder auf einer (Serien)RSV4 ohne Auspuffhalter (Serienanlage), Soziusrasten und Kennzeichnen?
Ich bin nur 2 bis drei mal im Jahr auf der Rennstrecke um mein Bike ein wenig ausfahren zu können, ohne Zeitenjagd oder Ähnlichem. Zur Orientierung: schnellste Runde am Pannoniaring (mit meiner bisherigen Tuono V4 1000) 2:27. Jetzt kommt eine neue RSV4 ins Haus.
Der Veranstalter meines Vertrauens ;-) verwendet verpflichtende Mylaps Transponder auf deren entsprechenden Halterungen, die sicher vielen von euch bekannt sind:
Die Rundenzeiten dienen der Gruppeneinteilung, was ich auch sehr vernünftig finde.
Bei meinen bisherigen Trackdays habe ich den Kennzeichenhalter einfach auf der Maschine belassen und den Transponder draufgepackt. Allerdings finde ich das ziemlich unprofessionell und möchte den KZH gerne für die Trackdays entfernen, weiß aber dann nicht wo ich den Transponder dann hinpacken soll!
Auf der Gabel scheint mir zu wenig Platz dafür zu sein, da ich befürchte dass der Transponder beim Lenken oder Einfedern mit der Verkleidung kollidiert. Sonst würde mir noch einfallen ihn an die Schwinge zu schnallen, aber ich bin mir nicht sicher ob das aufgrund der Vibrationen sinnvoll ist. Am Rahmen fällt mir kein Platz ein wo ich die Kabelbinder ordentliche durchziehen könnte, ohne dass sie von der Auspuffhitze schmelzen.
Kann man das Ding vl unter den Sitz packen? Funktioniert die Zeitnehmung dann noch?
Ich wäre für Tipps bzw Erfahrungen dankbar
Ich habe eine kurze Frage an die Rennstreckenerfahrenen unter euch:
Wo positioniert man am Besten den Transponder auf einer (Serien)RSV4 ohne Auspuffhalter (Serienanlage), Soziusrasten und Kennzeichnen?
Ich bin nur 2 bis drei mal im Jahr auf der Rennstrecke um mein Bike ein wenig ausfahren zu können, ohne Zeitenjagd oder Ähnlichem. Zur Orientierung: schnellste Runde am Pannoniaring (mit meiner bisherigen Tuono V4 1000) 2:27. Jetzt kommt eine neue RSV4 ins Haus.
Der Veranstalter meines Vertrauens ;-) verwendet verpflichtende Mylaps Transponder auf deren entsprechenden Halterungen, die sicher vielen von euch bekannt sind:
Die Rundenzeiten dienen der Gruppeneinteilung, was ich auch sehr vernünftig finde.
Bei meinen bisherigen Trackdays habe ich den Kennzeichenhalter einfach auf der Maschine belassen und den Transponder draufgepackt. Allerdings finde ich das ziemlich unprofessionell und möchte den KZH gerne für die Trackdays entfernen, weiß aber dann nicht wo ich den Transponder dann hinpacken soll!
Auf der Gabel scheint mir zu wenig Platz dafür zu sein, da ich befürchte dass der Transponder beim Lenken oder Einfedern mit der Verkleidung kollidiert. Sonst würde mir noch einfallen ihn an die Schwinge zu schnallen, aber ich bin mir nicht sicher ob das aufgrund der Vibrationen sinnvoll ist. Am Rahmen fällt mir kein Platz ein wo ich die Kabelbinder ordentliche durchziehen könnte, ohne dass sie von der Auspuffhitze schmelzen.
Kann man das Ding vl unter den Sitz packen? Funktioniert die Zeitnehmung dann noch?
Ich wäre für Tipps bzw Erfahrungen dankbar