Transport Befestigung ohne Gurte

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Nabends Leute,

mir geht ja das fest machen mit den Spanngurten seit Jahren schon auffe Senkel.

So nun besitze ich einen Iveco und so is mir mal was eingefallen, das ich dann auch
umgesetzt habe.

Denke das wird es bestimmt in einer anderen Form schon geben aber ich wollte meine eigene
Lösung.

Aber seht selbst.

Ja und ich weiß es geht mit Spanngurte schneller fest zu machen.








Grüßla
Andreas
 
das sieht gut aus... ich hoffe aber, das andere Teil steht nur zu Demonstrationszwecken neben der Aprilia ;)
 
Nur zur Richtigsstellung, --> war eine Falschaussage!
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gerd,

war doch keine Falschaussage.

Ich bin Oberfranke, tätig als Entwicklungshelfer in Nordschwaben.:lol::stink:prost-

Ich bin dann mal wech.

Tuten Gag
 
Der Bolzi mit seinem Mutterschiff!
Auch bei Überschlag, Salto und Looping gut gesichert und noch massig Platz für Ausserirdische und ihre unbekannten Flugobjekte!
 
Und vorne nur in die Wippe ? Oder wie wird da noch gesichert!
Geile Idee - Respekt und Anerkennung !!!

Lg Fanky
 
Moische Junx,

@Fanky,

vorne nur ne Wippe, ich dachte mir eventuell vorne noch etwas zu konstruieren um das
Moped zur Seite hin noch etwas zu fixieren.

Aber ich war selbst sehr erstaunt wie bombenfest das Moped steht, da rührt sich nüscht.

Und was noch ne Rolle spielt das ganze Fahrwerk wird eben nicht in die Federn gedrückt also
genau so wie sie auffe Seitenständer steht.
Völlig Easy

@r1racer,

Ich habs jetzt noch nicht mit Stoppuhr gemacht.

Aber würde mal sagen 10min, sind ja nur 4Schrauben für die Alu Konsolen und eine
Schraube für die Achse.

Tuten Gag
Andreas
 
Genial finde ich eine Super Idee - glaube nicht das man mit Gurten wirklich schneller ist!
Hast du fein gemacht - was kostet der Spaß und hättest du Lust soetwas für andere zu machen!

Lg Fanky
 
Hoi Fanky,

danke danke des Lobes.

Ja klar kann ich mir vorstellen das für andere zu machen, binsch ja Schlosser mit eigener Factory.

Was der Spass kostet kann ich so jetzt nicht sagen, ist ja nur für mich gedacht es gibt ja genug andere die
den Markt abdecken z.B. Zurrschienen.de.

So nu geh ich Hoim auf mein Sofa

Grüßla
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten