Trofeo Italiano 2017 by Motorrad Action Team

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Servus miteinander,

ist vielleicht noch jemand hier im Forum der bei der diesjährigen Trofeo Italiano starten will / wird?

http://www.trofeo-italiano.de/

@Patschy und ich werden auf jeden Fall in Most einen Gaststart machen und in Hockenheim bin ich auch dabei, allerdings darf man nur 1 Gaststart pro Saison machen. In Most nehmen wir eine Box und hätten auch noch 2-3 Plätze frei bei Interesse.

Wäre schön wenn sich noch jemand dazu gesellt, bzw. sich einfach zu erkennen gibt.

Gruß Phil

Ich hatte auch überlegt zusammen mit nem Kumpel an der Serie teilzunehmen seit auch KTMs erlaubt sind. Letztlich haben wir uns dagegen entschieden da es mir zu wenig Fahrzeit bei den Veranstaltungen gibt und dann noch Brünn als Lauf raus gewählt wurde.

Schau ich auf den Zeitplan von Most letztes Jahr, da gab es Samstag 3 Turns für die Trofeo, Sonntag warm up und 2 Rennen. Das für 475eur pro Veranstaltung( bei Bridgestone Jahreswertung für 2017 ). Ist mir definitv zu wenig fürs Geld.

399€ ist der Preis bei Gaststart.

Und wie der Zeitplan sein wird muss man sehen.

Als Abschluss für die Saison ist es für mich perfekt. Bei mehr als bei 3 Turns und 1 Warm Up plus 2 Rennen an 2 Tagen bringt eh kaum jemand Bestzeiten heraus :) Und der Lerneffekt ist im Rennen und Quali umso größer :)

Also nur Mut und mitgefahren.. :P

Zuletzt bearbeitet:
Den Trofeo Italiano Amatori gibt es ja auch noch. Hat weniger mit italienischen Motorrädern zu tun, sondern wird von der italienischen Meisterschaft veranstaltet. Wenns das Budget zulässt, werde ich 2018 da starten. Das Problem ist in Italien, dass man für Rennen mit stehenden Starts eine Lizenz benötigt. Da Fahrerfeld wird nach Rundenzeiten in 3 Klassen eingeteilt, wibei die schnellsten in Misano unter 1:40 fahren :D.

Hier gehts aber um die deutsche Trofeo :p

Habe meine Nennbestätigung für den Gaststart in Most bekommen gestern, bin mit der # 98 am Start (y)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben