TRW SRQ für Tuono V APRC ABS 2014

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
weis jemand die genaue Bezeichnung der Beläge für das genannte Modell?
ich finde auf der hp keine srq?
 
Die Beläge mit der Bezeichnung die oben steht biete ich gebraucht aber sonst im guten Zustand im Biete Fred an.
Grüße Manu
 
ich wollt eigentlich noch gar keine bestellen, sondern nur die korrekte kennung wissen,
meine haben noch gut Fleisch
 
Hallo Herr ...,

wir empfehlen den SRQ Belag für Rennsportzwecke bei Motorrädern bis 600ccm. Da die Beläge über keine ABE verfügen, können wir aus rechtlicher Sicht die Verwendung ausserhalb der Rennstrecke nicht empfehlen. Für die Kategorie über 600ccm haben wir eine neue Belagmischung „SRT“, die über eine wesentlich höhere Haltbarkeit verfügt und darüber hinaus auch noch eine ABE hat. Es gibt ja inzwischen viele Motorradfahrer, die an Renntrainings oder Hobby Veranstaltungen teilnehmen und auch das Fahrzeug auf der Strasse bewegen. Diese Lücke schließen wir jetzt mit dem neuen SRT Bremsbelag. Der Belag hat ein sehr gutes Ansprechverhalten und höhere Bremsreserven als der SRQ. Ich bin sicher, dass der auch für Sie eine interessante Alternative darstellt. Wenn Ihr Wunsch dennoch die SRQ Mischung ist, so können Sie diese weiterhin als MCB858SRQ erwerben.



Mit freundlichen Grüßen

Beate Knorn

ZF Aftermarket

Product Manager Motorcycle
 
der SRT Belag ist der Nachfolger vom SRQ, besitzt die gleichen Eigenschaften bei längerer Standzeit. Die SRQ gibt es für Moppeds ab 1000 ccm generell nicht mehr. Der SRT ist geringfügig teurer und für die RSV 4 schon verfügbar. Wenn Bedarf besteht, ich habe hier welche liegen.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo, fahre eine Tuono V4 2014 er, bin die SRT Beläge gefahren.
Super Beläge wenn es trocken ist, wenn es regnet, sehr schlecht.
Wollte jetzt SRQ Beläge probieren, ich weiß keine ABE.
 
Oder gibt es noch andere Empfehlungen ?
Wegen der Regenfahrten ...
 
Dir SRQ bin ich auch schon gefahren, aber zu langer her, als das ich noch was sagen kann außer das ich sie gut in Erinnerung habe.

Mit den SRT kann ich bestätigen, im nassen grütze im trockenen habe ich die SRQ auch n Ticken besser in Erinnerung.
 
Motoplex
Oben Unten