Tuono 1100 Fact. EZ 16 zum absoluten Hammerpreis 12999€

Ich habe das mal meiner Freundin nahe gelegt, die eigentlich Samstag eine neue Triumph Street Triple RS fix machen will....

Gruß Rene

Habe mal mein Kumpel informiert ! Der ist auf der Suche nach ein Angebot ( schielt aber immer auf mein Deal den ich mit meiner Tuono gemacht habe )!

der Harry

Glückwunsch Johann,

geht bestimmt nach Viersen:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Sag noch mal einer in der Wintersaison geht nix mit Krad Verkauf.

Aber die Streety is schon n sehr sehr sehr gutes Motorrad für die Damenwelt.

Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt.

Bey

Nein, leider nicht... das ist ´en Sturkopf - also sie! Momentan festgenagelt auf die Street Triple RS. Falls der T-Händler am Samstag auch preislich stur bleibt könnte das Pendel wieder zu Gunsten der Italiernerin ausschlagen ;-)

... dann hoffen wir mal das beste - oder habt ihr getrennte Garagen ... :ROFLMAO:

Aber die Streety is schon n sehr sehr sehr gutes Motorrad für die Damenwelt.

Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt.

Bey

Booo ei - Alter alter Eisenmann ... Käuft ne Duc und schriebt ne Ääääängländerin
groß raus und treibt sich im Vau Forum rum ... ( mir müssen mal reden Andreas ;):sneaky:)

Booo ei - Alter alter Eisenmann ... Käuft ne Duc und schriebt ne Ääääängländerin
groß raus und treibt sich im Vau Forum rum ... ( mir müssen mal reden Andreas ;):sneaky:)

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder ist dein Eisenmann nicht der Johann?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alter der Johann wird uns wieder verfluchen weil sein Fred abdrifftet ohne Ende.

Henning dem Eisenmann bin ich.

Motoplex
Zurück
Oben