Wie in der Plauderecke berichtet, biete ich meine Tuono 1100 Factory als UNFALLFAHRZEUG an.
Modell 2016, EZ 12/16.
Gabel und Rahmen müssen meiner Meinung nach neu. Die Verkleidung ist überraschend intakt.
Motor hat 9965km gelaufen. Eigenhändig eingefahren. Danach 100% zügig Landstraße, kein Stadtverkehr, keine Autobahn, keine Rennstrecke. 10.000km-Service frisch gemacht. Die letzten 6.000km lief sie auf der Gabro-ECU.
Ich verkaufe im Paket inklusive aller montierten Extras (Schmiedefelgen hinten makellos, Gabro ECU, SC Project Endtopf, Carbon Tankseite + Schutzbleche)
PLUS alle Originalteile im neuwertigen Zustand:
- 1 Satz Felgen (rot)
- Fußrasten
- Hebel
- Spiegel
- Blinker
- Tankabdeckungen
- Schutzbleche
- ECU
- Luftfilter
- Kennzeichenhalter
- Auspuff
Hab auch noch einen Satz V-Trek Hebel in schwarz und einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter hier liegen.
PAKETPREIS EUR 6.950.-
Bitte vorerst KEINE Anfragen nach Einzelteilen. Ich möchte als Paket verkaufen.
DANKE!
Modell 2016, EZ 12/16.
Gabel und Rahmen müssen meiner Meinung nach neu. Die Verkleidung ist überraschend intakt.
Motor hat 9965km gelaufen. Eigenhändig eingefahren. Danach 100% zügig Landstraße, kein Stadtverkehr, keine Autobahn, keine Rennstrecke. 10.000km-Service frisch gemacht. Die letzten 6.000km lief sie auf der Gabro-ECU.
Ich verkaufe im Paket inklusive aller montierten Extras (Schmiedefelgen hinten makellos, Gabro ECU, SC Project Endtopf, Carbon Tankseite + Schutzbleche)
PLUS alle Originalteile im neuwertigen Zustand:
- 1 Satz Felgen (rot)
- Fußrasten
- Hebel
- Spiegel
- Blinker
- Tankabdeckungen
- Schutzbleche
- ECU
- Luftfilter
- Kennzeichenhalter
- Auspuff
Hab auch noch einen Satz V-Trek Hebel in schwarz und einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter hier liegen.
PAKETPREIS EUR 6.950.-
Bitte vorerst KEINE Anfragen nach Einzelteilen. Ich möchte als Paket verkaufen.
DANKE!
Zuletzt bearbeitet: