Hallo zusammen,
Ich bin Tobias und stamme aus dem schönen Solling. Schon seit längerem bin ich stiller Mitleser im Forum und seit Mai auch der Besitzer einer wunderbaren ´17 ner Tuono 1100 RR. Zuvor bin ich eine antiquitierte GSXR 750 BJ 1991 gefahren, die nun auf ihren Olditmerstatus wartet. Die Tuono kann einfach alles um Klassen besser :-D
So bin ich mit dem V4 in Südtirol und zwei Tage in Oschersleben mit Tripple M unterwegs gewesen und habe an den Wochenenden nun knapp 7000 KM auf die Uhr gefahren. Bis dahin super geiles Motorrad.
Einmal kam der italieniesche Charakter durch, als ich auf der BAB mit fiesen Zündaussetzern die Tank angesteuert habe. Da hatte jemand in Noale die Steckverbindung vom Seitenständerschalter nicht arretiert. Der Fehler war jedoch schnell behoben...
Meine Saison habe ich allerdings dieses Wochenende beendet. Ich war in einer Rechtskurve etwas zu euphorisch, habe einen nassen Fleck gefunden und bin übers Vorderrad abgestiegen. Die Tuono und ich sind glücklicher weise nirgends angeschlagen. Trotzdem sind Lenker und Bremshebel schief, die Fußraste abgebrochen und Auspuff sowie Motordeckel rechts verkratzt. Sehr ärgerlich. Ich habe mir bei der Nummer "nur" einen Innenbandriss im Daumen und einen tiefen Kratzer im Ego abgeholt.
Nun schaue ich durchs Forum nach allerlei Tipps und Tricks, um die Tuono wieder instand zu setzen. Nächstes Jahr freue ich mich dann auf gemeinsame Ausfahrten!
Passt auf die Nassen Flecken auf!
Grüße,
Tobias
Ich bin Tobias und stamme aus dem schönen Solling. Schon seit längerem bin ich stiller Mitleser im Forum und seit Mai auch der Besitzer einer wunderbaren ´17 ner Tuono 1100 RR. Zuvor bin ich eine antiquitierte GSXR 750 BJ 1991 gefahren, die nun auf ihren Olditmerstatus wartet. Die Tuono kann einfach alles um Klassen besser :-D
So bin ich mit dem V4 in Südtirol und zwei Tage in Oschersleben mit Tripple M unterwegs gewesen und habe an den Wochenenden nun knapp 7000 KM auf die Uhr gefahren. Bis dahin super geiles Motorrad.
Einmal kam der italieniesche Charakter durch, als ich auf der BAB mit fiesen Zündaussetzern die Tank angesteuert habe. Da hatte jemand in Noale die Steckverbindung vom Seitenständerschalter nicht arretiert. Der Fehler war jedoch schnell behoben...
Meine Saison habe ich allerdings dieses Wochenende beendet. Ich war in einer Rechtskurve etwas zu euphorisch, habe einen nassen Fleck gefunden und bin übers Vorderrad abgestiegen. Die Tuono und ich sind glücklicher weise nirgends angeschlagen. Trotzdem sind Lenker und Bremshebel schief, die Fußraste abgebrochen und Auspuff sowie Motordeckel rechts verkratzt. Sehr ärgerlich. Ich habe mir bei der Nummer "nur" einen Innenbandriss im Daumen und einen tiefen Kratzer im Ego abgeholt.
Nun schaue ich durchs Forum nach allerlei Tipps und Tricks, um die Tuono wieder instand zu setzen. Nächstes Jahr freue ich mich dann auf gemeinsame Ausfahrten!
Passt auf die Nassen Flecken auf!
Grüße,
Tobias