Tuono 1100 - wofür ist dieser Stecker?

WSC-Neuss Shop

mrmike

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wenn man bei der 1100er Tuono die kleine Abdeckung oberhalb des linken Scheinwerfers entfernt, kommt dieser Stecker mit Blindstopfen zum Vorschein.

Weiss ev. einer wofür der gedacht ist?

IMG_1468.JPG
 
... Mhmm ? habe ich selbst noch nicht entdeckt. Ich mutmaße mal, da er in der Nähe vom Cockpit liegt, das er was mit der LCD Anzeige zu tun haben könnte. Vielleicht um den gewünschten km Stand einzugeben vor Verkauf ;-) ....

@Vince: sag du es uns
 
könnte auch ein Diagnosestecker für das Auslesen von Software sein. An meiner alten Superduke gab es so etwas jedenfalls.......
 
Soll doch mal einer der einen Schaltplan hat reinschauen. Dann sieht man gleich (Kabelfarben) was das sein soll.

o_O
 
Hallo,
das Problem am Schaltplan ist, das keine Lagepläne der einzelnen Stecker oder Baugruppen ersichtlich sind.
Gruß
Powermille
 
Ich hab jetzt mal aus Spass im Schaltplan meiner RSV4 RF geschaut. Da finde ich einen Stecker links von den Armaturen. Nr. 12
Kabelbelegung blau-grün, rot-braun, grau-rot >>>>>>>>Beschreibung: Diagnose Armaturenbrett. Welche Diagnose da man genau machen kann weiss ich natürlich auch nicht. Ich such nochmal im Manual nach
 
Ich hab jetzt mal aus Spass im Schaltplan meiner RSV4 RF geschaut. Da finde ich einen Stecker links von den Armaturen. Nr. 12
Kabelbelegung blau-grün, rot-braun, grau-rot >>>>>>>>Beschreibung: Diagnose Armaturenbrett. Welche Diagnose da man genau machen kann weiss ich natürlich auch nicht. Ich such nochmal im Manual nach

Nein, der kann es nicht sein und Nr.12 ist meiner Meinung nach im Heck untergebracht.
Der Stecker im Cockpit ist nur 2-Polig und könnte nach Schaltplan die Nummer 42 sein, welcher mit Key Input beschriftet ist. Das sagt mir allerdings auch nicht mehr.
 
Was sagen die Kabelfarben ??????????????????
Bei meiner RF gibt es noch Nr. 39>>>>>Diagnose ECU >>>>rosa-schwarz, weiss-blau
 
Hallo Leute,

kenne mich in der Elektrik gar nicht aus.
Ich habe aber ein Werkstatthandbuch, das euch evtl. weiterhilft.
Der Elekttikteil hat aber leider als PDF 20 MB.
Per email dürfte es gehen. Wers braucht, kann sich mal melden.

Gruß Robert
 
Danke, aber das WHB geht auch nicht auf diesen Anschluss ein und zeigt auch noch viele Bilder von der Front der "alten" Tuono.
Ist also nicht so hilfreich.
Allerdings ist interessant dass der Stecker Nr.42 im WHB eigenen Schaltplan als "USB Vorrichtung" bezeichnet wird
 
Nur komisch dass sich hier keiner von den AP-Händlern meldet. Für die sollte es ja eine Leichtigkeit sein das nachzuschauen.

o_O

Vielleicht hast auch etwas Geheimes entdeckt
 
Motoplex
Oben Unten