Tuono 2011 gebraucht Kauf

WSC-Neuss Shop
Musst fragen.
Gibt viele Sachen zur 11er Tuono. War halt die erste Generation
Die besten Modelle sind ab BJ 2015, also ab 1100ccm
 
Er glaubt es doch nicht. Siehst du nicht den ABS-Sensorkranz ??? BRILLE
Mit dem Kranz hab ich ja erwähnt das der auch an der Non ABS vorhanden ist, schau dir mal bitte das Bild an, für mich sieht es aus wie nen ABS Sensor aber wenn’s so nicht ist dann bin ich nun was schlauer 😊
 

Anhänge

  • 749C7821-17DC-42F9-B264-E17ABFB9D127.jpeg
    749C7821-17DC-42F9-B264-E17ABFB9D127.jpeg
    284,7 KB · Aufrufe: 39
Hey die hat definitiv kein abs.
Den Ring und Sensor braucht die Tuono für die tractionskontrolle und wheelykontrolle

Abs gab es erst ab 2013 in der Tuono

Wenn solltest du sicher sein das die Ventile kontrolliert und eingestellt wurden. Wenn nicht min. 700-900 Euro im Preis runter und zum Aprilia Händler und das machen lassen.
Würde ich eh raten das du das lieber dort machen lässt.
Es sollte auch ein org ölfilter verbaut sein und das richtig Öl.
Sonst lass die Finger davon und geb lieber was mehr aus.
 
Hey die hat definitiv kein abs.
Den Ring und Sensor braucht die Tuono für die tractionskontrolle und wheelykontrolle

Abs gab es erst ab 2013 in der Tuono

Wenn solltest du sicher sein das die Ventile kontrolliert und eingestellt wurden. Wenn nicht min. 700-900 Euro im Preis runter und zum Aprilia Händler und das machen lassen.
Würde ich eh raten das du das lieber dort machen lässt.
Es sollte auch ein org ölfilter verbaut sein und das richtig Öl.
Sonst lass die Finger davon und geb lieber was mehr aus.
Super das ist mal eine Aussage dann weiß ich da Bescheid mit dem Sensor ! 👌🏽... ich suche aufjedenfall eine mit abs.
Müsste mal schauen was ich für meine 675er R noch bekomme und dann mal mit der Finanzberatung zuhause diskutieren was das Budget her gibt 😬.
 
Mit dem Kranz hab ich ja erwähnt das der auch an der Non ABS vorhanden ist, schau dir mal bitte das Bild an, für mich sieht es aus wie nen ABS Sensor aber wenn’s so nicht ist dann bin ich nun was schlauer 😊
Hallo Turgay87,
was mache User dir hier mitteilen wollen ist, dass wenn du um Rat und Hilfe bittest, du diese auch annehmen kannst.

Als du dich vorgestellt hast, wolltest du eigentlich ab Bj. 2016 schauen.

Mit der Tuono von 2011 liegst du ja nur knapp daneben.
Mein Bauchgefühl rät nicht von der Tuono, sondern eher von dem Händler ab.

Gruß Stephan
 
Hallo Turgay87,
was mache User dir hier mitteilen wollen ist, dass wenn du um Rat und Hilfe bittest, du diese auch annehmen kannst.

Als du dich vorgestellt hast, wolltest du eigentlich ab Bj. 2016 schauen.

Mit der Tuono von 2011 liegst du ja nur knapp daneben.
Mein Bauchgefühl rät nicht von der Tuono, sondern eher von dem Händler ab.

Gruß Stephan
Rat und Hilfe nehme ich ja gerne an sonst würde ich ja nicht um Hilfe bitten, und zum Thema bj16&bj11 dachte wäre ein gutes Angebot für die 11er aber wurde ja jetzt gut informiert und weiß ja worauf ich achten muss ... wusste es ja zb. Nicht Das es abs erst ab der 13er gab.
 
Rat und Hilfe nehme ich ja gerne an sonst würde ich ja nicht um Hilfe bitten, und zum Thema bj16&bj11 dachte wäre ein gutes Angebot für die 11er aber wurde ja jetzt gut informiert und weiß ja worauf ich achten muss ... wusste es ja zb. Nicht Das es abs erst ab der 13er gab.
TIP für dich.
Egal ob Tuono V4 oder RSV4.
Wenn hinten diese Leitung vom Bremszylinder direkt zum Bremssattel geht dann ist kein ABS an Bord.

Beim ABS geht sie vom Bremszylinder erst zum Druckmodulator und von dort dann zum Bremssattel
kein ABS.JPG
 
Ich werd erstmal meine kleine am Wochenende frisch machen und online setzten, dann schau ich mal was die Finanzen sagen und schaue dann nochmal ab bj.13 was sich so finden lässt ☺️
 
Motoplex
Oben Unten