Tuono 2013/14 Teile

Michalski

Probezeit bestanden...
Hi ich bin der Michalski habe eine 2013/14 1000 er Tuorno APC und mich im letzten Sommer abgelegt.
Ich bin zwar schon lange Motorrad Fahrer aber meine Leidenschaft galt immer dem kartsport welchen ich 30 Jahre lang ausgeübt habe mit DM und EM teilnahmen.
Dennoch ist es passiert im letzten Jahr und ich bräuchte gebrauchte Teile, ich möchte sie doch wieder fahren bzw. selber wieder fahren.
Evtl. hat ja jemand noch teile die ich gebrauchen könnte.
Vordere Gabel, Felge, Fussrastenanlage alles wird benötigt leider.
Würde mich über pn freuen.
Grüße Michals

Moin, ich habe vieles von dem was du brauchst durch den Umbau meiner 14'er Tuono: Sachs Gabel, Federbein und Lenkungsdämpfer, Rastenanlage vorne und hinten, Auspuff, Heck, Bugspoiler und diverse andere Verkleidungsteile, Bremse vorne komplett usw.
Am besten schickst du mal per PN eine Liste von den was du brauchst...
Schicke ein Bild vom Moped vor dem Umbau mit...

Anhänge

• 2018-06-16 09.22.07.jpg
    2018-06-16 09.22.07.jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 51
Vielen Dank für die Antwort eventuell können wir auch telefonieren wäre einfacher denke ich . 01773165578 Gruß Michalski

Moin, ich habe vieles von dem was du brauchst durch den Umbau meiner 14'er Tuono: Sachs Gabel, Federbein und Lenkungsdämpfer, Rastenanlage vorne und hinten, Auspuff, Heck, Bugspoiler und diverse andere Verkleidungsteile, Bremse vorne komplett usw.
Am besten schickst du mal per PN eine Liste von den was du brauchst...
Schicke ein Bild vom Moped vor dem Umbau mit...

@Carsten47 Was sind denn das für Spiegel?

Viele Grüße
Micha

Billigspiegel aus China, sehen sehr gut aus, sind preiswert. Die Qualität ist allerdings auch nur den Preis wert, aber ganz ok. Sind natürlich nicht mit Rizomas o.ä. vergleichbar und ohne Zulassung, da zu klein. Gibt's in der Bucht für rund 30€.
Füge mal ein Foto im montierten Zustand an der Tuono RP bei.
Grüsse
Carsten

20170218_164151.jpg

Schöne RP Tuono, was man so sehen kann.👍

Da hatte ich auch gesamt zwei Stück von, von 2005 bis 2015, die Kisten fuhren auch irgendwie geil.

Supergeiles Moped und macht immer wieder Laune. Ist halt Oldschool ohne elektronischen Firlefanz und will mit entsprechendem Nachdruck bewegt werden. Ich hab´ auf meiner die Magnesiumfelgen der RSV 1000 Nera drauf, damit ist sie schon etwas handlicher...😎

Motoplex
Zurück
Oben