Tuono 660: Elektrik zickt -> Fahrlicht, Nachtmodus

WSC-Neuss Shop

"Asphaltschoner"

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 660 Factory
Modelljahr
2022
Hallo!
Heute meine kleine Donnerin aus der Pelle befreit (steht unter einer Plane im Freien).
Eingepackt wurde sie in sommerlicher Hitze. Nur mal als Detailangabe, k. A. ob von Belang.
Ich habe mich gewundert, warum die Anzeige im Nachtmodus ist und die Fahrlicht-Anzeige nicht an ist. Ein bisschen mit dem Lichtschalter getüddelt ... ging wieder. Tageslichtmodus an und nach ein paar Sekunden kam das Fahrlicht. Im Nachtmodus lässt sich das Fernlicht ein- und ausschalten, aber das Fahrlicht wird nicht angezeigt.
Während der Fahrt ging mehrfach der Nachtmodus an und die Fahrlichtanzeige aus. Und wenn es - von sich aus - auf Taglichtmodus schaltet, bleibt für ein paar Sekunden das Fahrlicht inaktiv und geht dann an. Schwubs -> Nachtmodus an und Fahrlichtanzeige aus.
In was für einem Film bin ich hier?
Nächste Woche geht das Ding zum Händler, sind ja erst knapp über 5000 km drauf.
 
Motoplex
Oben Unten