Tuono 660 Factory ECU

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin zusammen.
Kann mir jemand sagen wie die ECU bei der 660er heißt (Bezeichnung) damit man das mit dem Guzzi Diag auslesen kann?
Des Weiteren würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, ob das orange Symbol (auf dem Foto eingekreist) da so hingehört, oder ob wir das löschen müssen? Mein Sohn hatte ja ein keines Missgeschick mit seiner Factory und wir mussten u.a. Den Sensor am Hinterrad erneuern. Ich habe jetzt echt keine Ahnung ob die Anzeige so richtig ist.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

IMG_6048.webp
 
Moin zusammen.
Kann mir jemand sagen wie die ECU bei der 660er heißt (Bezeichnung) damit man das mit dem Guzzi Diag auslesen kann?
Des Weiteren würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, ob das orange Symbol (auf dem Foto eingekreist) da so hingehört, oder ob wir das löschen müssen? Mein Sohn hatte ja ein keines Missgeschick mit seiner Factory und wir mussten u.a. Den Sensor am Hinterrad erneuern. Ich habe jetzt echt keine Ahnung ob die Anzeige so richtig ist.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Anhang anzeigen 136686
Ist im Leerlauf normal und wird beim Fahren schwarz, wenn alles in Ordnung ist. Übrigens das Zeichen für den Blipper.Screenshot_20240914-173843_Gallery.webp
 
Zu frage mit Guzzi diag kann Ich nicht antworten, Ich hab kein,
Gelbe lampe ist status lampe für Q/S & Blipper, wie monty sagt wenn im leerlauf ist sie an wenn alles in ordnung ist, und die lampe geht kurz an wenn mann die kupplung zieht, wenn sie Rot leuchten soll, gibt es ein fehler mit der Q/S -Blipper.
 
Motoplex
Zurück
Oben