Tuono 660 in 35kW Version ab sofort als Vorführer

WSC-Neuss Shop
Ubrigens, Wir haben auch RS 660 in der offene und 35 KW version als vorführer angemeldet , Tuono 660 offen, ist zugelassen, 35 KW version folgt,
Lassen wir aber nur bei Trockene Straßen raus
Da Ich altmodisch bin bei uns bitte anrufen 02162 266 04 98 für einen Probefahrt :cool:
 
Ich werd verrückt. Es gibt eine Aprilia Hecktasche?!?!?!?
Gibt es da schon nähere Infos zu Details und einen Preis?
 

Anhänge

  • 202102_AP_Tuono660_Hecktasche.jpg
    202102_AP_Tuono660_Hecktasche.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 42
Ich hab hier was gefunden:
Aber die hat nicht das "bearacer" Logo.
Und nur 6 Liter ?????
 
Ich hab hier was gefunden:
Aber die hat nicht das "bearacer" Logo.
Und nur 6 Liter ?????

Ich habe Dir auf Deine Frage geantwortet. Mehr lag nicht in meiner Absicht und wohl auch nicht in meiner Macht. ;)
 
Moin, kannst du sagen, wie momentan die Lieferzeiten für die RS 660 sind? Ich habe vor knapp zwei Wochen eine bestellt und mein Händler sagt, er habe noch immer keinen Liefertermin. Danke.
Ich habe vor drei Wochen eine bestellt und es hieß eventuell Ende März Anfang April.
Ich glaube auch nicht das du ein genauer Liefertermin bekommst eher ruft der Händler an und sagt ...es ist da :giggle:
 
S
Moin, kannst du sagen, wie momentan die Lieferzeiten für die RS 660 sind? Ich habe vor knapp zwei Wochen eine bestellt und mein Händler sagt, er habe noch immer keinen Liefertermin. Danke.
Sorry bitte vergiss mein post vom eben, Ich war bei RS 660. Ich hab zu zeit eine Schwarze Tuono 660 hier und Jede menge in allen farben mit Liefertermine bis Mitte April
 
Ich habe vor drei Wochen eine bestellt und es hieß eventuell Ende März Anfang April.
Ich glaube auch nicht das du ein genauer Liefertermin bekommst eher ruft der Händler an und sagt ...es ist da :giggle:
So lange der Anruf pünktlich zum Saisonstart kommt, soll es mir Recht sein :)
 
Motoplex
Oben Unten