Barni82
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Aprilia RS 660
- Modelljahr
- 2021
Hallo,
meine Frau wollte an ihrer Tuono 660 eine Lenkerhöhung für eine nicht ganz so aggressive Sitzposition bei ihrer Größe.
Hat dieses von euch schon einmal jemand umgesetzt/nachgerüstet?
Ich habe die Lenkererhöhung von Voigt gekauft und musste feststellen das sämtliche Kabel leider viel zu kurz sind und beim Einlenken quasi abreißen.
Nun wollte ich nicht das halbe Bike zerlegen um die Kabel heraus zu ziehen.....
Weiß jemand wie und wo diese Kabel Fixiert sind und ob diese noch genügend spiel haben und was muss ich dazu zerlegen?
Voigt wurde hier im Forum immer sehr gelobt. Leider gibt es keine Info diesbezüglich und natürlich auch keine Installationsanleitung.
So ganz zufrieden bin ich mit der Optik auch nicht aber wenn die Frau will
Danke euch
meine Frau wollte an ihrer Tuono 660 eine Lenkerhöhung für eine nicht ganz so aggressive Sitzposition bei ihrer Größe.
Hat dieses von euch schon einmal jemand umgesetzt/nachgerüstet?
Ich habe die Lenkererhöhung von Voigt gekauft und musste feststellen das sämtliche Kabel leider viel zu kurz sind und beim Einlenken quasi abreißen.
Nun wollte ich nicht das halbe Bike zerlegen um die Kabel heraus zu ziehen.....
Weiß jemand wie und wo diese Kabel Fixiert sind und ob diese noch genügend spiel haben und was muss ich dazu zerlegen?
Voigt wurde hier im Forum immer sehr gelobt. Leider gibt es keine Info diesbezüglich und natürlich auch keine Installationsanleitung.
So ganz zufrieden bin ich mit der Optik auch nicht aber wenn die Frau will
Danke euch
Zuletzt bearbeitet: