Tuono 660 vs RS 660

WSC-Neuss Shop
Sehr schön!!!

Da Ihr ja jetzt den direkten Vergleich habt, eine Frage von mir. Ich habe gerade als Austauschfahrzeug (während der Inspektion) eine Tuono660 und habe das subjektive Gefühl, dass die untenherum und im mittleren Drehzahlbereich deutlich mehr Druck hat als die RS660, die ich allerdings bereits vor 6 Wochen gefahren bin. Findet man das so wieder, wenn man die beiden im direkten Vergleich fährt?
 
Hm, das ist eine gute Frage und so genau kann ich die noch garnicht beantworten da wir die Tuono noch einfahren müssen.
Mir kommt es auch so vor, als hätte die Tuono mehr Druck, aber ich vermute mal das kommt wegen der Fahrzeuggeometri bzw. Sitzposition.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die RS schneller auf 💯 ist 👍
Die Tuono kommt ab ca. 70km/h vorne deutlich schneller hoch und es ist fahrerisch anspruchsvoller die Leistung auf die Straße zu bringen da der 660 Motor bei 7500U/min den Turbo startet.
Ich werde mal erproben ob sie eventl. anders übersetzt sind. Aufgefallen ist mir das bis jetzt noch nicht wirklich im normalen Betrieb.
 
Man kann sagen, was man will, aber die RS660 sieht einfach besser aus 😀
Dennoch sehr schöne Bilder, vor allem das Erste.
Was mir sehr gut gefällt ist die Überarbeitung mit der Stärkung der Farben und der ausgewählte Hintergrund. (So eine Stelle suche ich schon die ganze Zeit und finde keine!!!)
Was ich persönlich etwas störend finde und das Bild ein wenig inhomogen macht, ist dass die Tuono in einem Winkel zur RS steht und nicht parallel zueinander. Dazu ist mir das Bild zu hoch, ich persönlich würde es unten und oben einkürzen. Aber ansonsten echt Top.
 
Man kann sagen, was man will, aber die RS660 sieht einfach besser aus 😀
Dennoch sehr schöne Bilder, vor allem das Erste.
Was mir sehr gut gefällt ist die Überarbeitung mit der Stärkung der Farben und der ausgewählte Hintergrund. (So eine Stelle suche ich schon die ganze Zeit und finde keine!!!)
Was ich persönlich etwas störend finde und das Bild ein wenig inhomogen macht, ist dass die Tuono in einem Winkel zur RS steht und nicht parallel zueinander. Dazu ist mir das Bild zu hoch, ich persönlich würde es unten und oben einkürzen. Aber ansonsten echt Top.
Hier standen sie parallel 😉
Wir wohnen hier mitten in der Natur da gibt es überall passende Fotohintergründe 👍

75366A61-28BC-40B5-B525-512453346CCA.jpeg
6E8F1D29-D865-463F-8912-0255E579A6A5.jpeg
 
Man kann sagen, was man will, aber die RS660 sieht einfach besser aus 😀
Dennoch sehr schöne Bilder, vor allem das Erste.
Was mir sehr gut gefällt ist die Überarbeitung mit der Stärkung der Farben und der ausgewählte Hintergrund. (So eine Stelle suche ich schon die ganze Zeit und finde keine!!!)
Was ich persönlich etwas störend finde und das Bild ein wenig inhomogen macht, ist dass die Tuono in einem Winkel zur RS steht und nicht parallel zueinander. Dazu ist mir das Bild zu hoch, ich persönlich würde es unten und oben einkürzen. Aber ansonsten echt Top.
Oh, ein Kunstkritiker! :cool:
 
Motoplex
Oben Unten