Tuono auf Platz 3

WSC-Neuss Shop

Falkner

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ausgabe 14 Motorrad ist die neue Tuono auf Platz 3 getestet worden, KTM mit 25 Punkten Sieger. Hatt die Redaktion zuviel gesoffen oder sind die geschmiert worden.
 

Anhänge

  • IMG_20190621_135333.jpg
    IMG_20190621_135333.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 197
Ist mir auch egal wer in Motorrad gewinnt oder nicht. Klar ist z.B. eine KTM etwas alltagstauglicher, alleine schon wegen der Sitzposition.
Wer jetzt gerne den Testsieger fahren möchte, der muss sich halt noch ne KTM kaufen oder die Tuono eintauschen🤷‍♂️ 😁😁😁
 
Da habt ihr schon recht, mir geht es darum ob man sich darauf verlassen kann was die schreiben, z. B. Tuono Verbrauch Landstraße 6,3 Liter, das habe ich noch nie erreicht. Habe den Eindruck die schreiben irgendwie was ab und das soll dann der Test sein.
 
Da habt ihr schon recht, mir geht es darum ob man sich darauf verlassen kann was die schreiben, z. B. Tuono Verbrauch Landstraße 6,3 Liter, das habe ich noch nie erreicht. Habe den Eindruck die schreiben irgendwie was ab und das soll dann der Test sein.
Ich würde mal sagen, dass verhält sich ungefähr so wie mit den Angaben der PKW Hersteller, die erreicht unter reellen Bedingungen auch niemand, außer ich schwuchtel auf der Straße rum das alles zu spät ist.
Also mit der KTM kann man schon unter 6 Litern fahren ohne im Weg zu stehen, aber wenn du Feuer gibst dann läuft halt was durch.
 
Ja da habt ihr Recht, nur wenn da steht Reichweite Aprilia 294 km dann ist das halt Humbug, auf was kann man sich dann verlassen. Ist für einige auch eine Kaufentscheidung wenn man sich ein neues Motorrad kaufen möchte. Ich bin mit meiner 18er Tuono Factory auf jeden Fall zufrieden und habe jetzt auch einen Super Freundlichen gefunden (Peter Kollmer) in Lahr. Gruß an alle vom Falkner
 
Wow, die KTM auf Platz 1 😑, die BMW dahinter
So viel kann ich gar nicht saufen, damit die Beiden mal ansatzweise schön aussehen. Davon abgesehen is die BMW ein dermaßen langweiliges Bike 🙄. Ich hab auch keine Ahnung, wieso ein Hyper-Nakedbike dank der Kategorie Sozius und Alltagstauglichkeit gewinnen kann, das andere mit "Die Stimme der Vernunft kommt aus München" im Fazit bezeichnet wird. Wann zur Hölle sind aus Hyper-Naked-Bikes denn verschwuchtelte Vernunftsbikes geworden 😡. Sowas macht mich wirklich aggo... was für Schwuchtelspacken auch immer das Testen, die sollten sich auf ihre GS hocken und ganz weit gen Osten fahren.

Habe fertig

1561131272016.png
 
Wow, die KTM auf Platz 1 😑, die BMW dahinter
So viel kann ich gar nicht saufen, damit die Beiden mal ansatzweise schön aussehen. Davon abgesehen is die BMW ein dermaßen langweiliges Bike 🙄. Ich hab auch keine Ahnung, wieso ein Hyper-Nakedbike dank der Kategorie Sozius und Alltagstauglichkeit gewinnen kann, das andere mit "Die Stimme der Vernunft kommt aus München" im Fazit bezeichnet wird. Wann zur Hölle sind aus Hyper-Naked-Bikes denn verschwuchtelte Vernunftsbikes geworden 😡. Sowas macht mich wirklich aggo... was für Schwuchtelspacken auch immer das Testen, die sollten sich auf ihre GS hocken und ganz weit gen Osten fahren.

Habe fertig

Anhang anzeigen 47684

Mich deucht eine...
Leichte Phobie gegen homosexuell orientierte Mitfahrer erkennen zu können.
😁😁😁😁

Psychopathic lunatic... Trifft auf die ganzen Kisten zu.

Sollnse ihre punktelisten doch machen...

Alles an den motorrädern in der Kategorie ist subjektiv... Es geht in erster Linie um Klang und aussehen.. Der Rest ist jenseits der normalen LS Geschwindigkeit eh nicht erfahrbar. Durchzug usw alles im Überfluss verfügbar.
 
Sollnse ihre punktelisten doch machen...

Alles an den motorrädern in der Kategorie ist subjektiv... Es geht in erster Linie um Klang und aussehen.. Der Rest ist jenseits der normalen LS Geschwindigkeit eh nicht erfahrbar. Durchzug usw alles im Überfluss verfügbar.
Das is ja das Witzige. Und dann stehste irgendwo am Pass neben den hier genannten Konkurrenten und wo laufen se alle hin mit ihren großen Augen?! Richtig...
Das allein ist unbezahlbar. Dazu noch die Euphorie, der Charakter, die Seele des Bikes. Da kann die BMW noch so typisch deutsch bieder sein, die KTM noch so alltagstauglich. Am Ende ist es die Aprilia, die den "Habenwill"-Faktor auslöst. Jeder, der was Gegenteiliges behauptet, ist sie noch nicht probegefahren, oder einfach ein schwuchteliger "Motorrad"-Redakteur 😂😝

Stellt man mal nen Porsche 911'er neben nen roten Ferrari und nen gelben Lambo. Alle vielleicht gleich schnell, aber was euphorisiert? 😍

Greets
 
Das is ja das Witzige. Und dann stehste irgendwo am Pass neben den hier genannten Konkurrenten und wo laufen se alle hin mit ihren großen Augen?! Richtig...
Das allein ist unbezahlbar. Dazu noch die Euphorie, der Charakter, die Seele des Bikes. Da kann die BMW noch so typisch deutsch bieder sein, die KTM noch so alltagstauglich. Am Ende ist es die Aprilia, die den "Habenwill"-Faktor auslöst. Jeder, der was Gegenteiliges behauptet, ist sie noch nicht probegefahren, oder einfach ein schwuchteliger "Motorrad"-Redakteur 😂😝

Stellt man mal nen Porsche 911'er neben nen roten Ferrari und nen gelben Lambo. Alle vielleicht gleich schnell, aber was euphorisiert? 😍

Greets
Wenn das den von dir genannten" haben willen "auslöst ,solltest Du dich mal hinterfragen warum immer noch seit Jahren die Konkurrenz deutlich mehr von diesen Mopeds verkauft.
Die Tuono ist richtig geil ..aber die anderen auf ihre Weise auch. Wenn wir unterwegs sind ist auch die Duke oft der Hingucker...weil im Kiska Design sehr polarisierend .
Bei Motorrad gewinnt ein wenig der Pragmatismus bei PS z. B.der Racingfaktor....das ist alles so subjektiv.
Ich fahr soooo lange Motorrad aber so tolle Mopeds wie in der Gegenwart ...für jeden Gusto.........das ist schon geil.
Und für die Forumshooligans.......wir fahren aktuell Tuono 2018....RSV4 2016 und 2018 SD......und vorher von BMW bis Kawa....
 
Mensch fast vergessen ......der vollständigkeitshalber ne S1000r und ne HP4 hatten wir auch schon......sucht euch aus was euch anspricht....und habt Freude damit.
Und jetzt erst werde Ich den Test lesen...😆
 
Motoplex
Oben Unten