Tuono aus Sachsen Ahnhalt

WSC-Neuss Shop

mischn94

ein treuer V4 Fan...
Grüße,
ich bin Mirko 25 Jahre alt und seit Sommer im besitz meiner schönen.
Hoffe der Winter wird nicht zu lang😁
 
Servus Mirko, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Ich kann das nächste Frühjahr auch schon kaum mehr erwarten.
 
Ich fahr meine vorher noch zur 20.000 Inspektion und lass meinen Geldbeutel bluten 😁 Ventile einstellen beim V4 ist ja nicht so das Vergnügen🙈
 
moin und willkommen
weiß ja nicht wo du herkommst aber bei Grebenstein bekommst du einen fairen Preis.
 
Wohne direkt in Halle und würde nach Nienburg zum Händler fahren. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren😁 hat einer von euch erfahrungen hier in der nähe?
 
Moin und Grüße aus Leipzig..
Viel Spaß mit dem Bock!!

Kann auch nur Grebensteins empfehlen, schon allein wegen deren Erfahrungen mit dem V4!
Zudem, coole Typen! Mit denen kann man über alles reden.

Grüße
 
Wohne direkt in Halle und würde nach Nienburg zum Händler fahren. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren😁 hat einer von euch erfahrungen hier in der nähe?[/QUOTE,]
Gruß aus Landsberg (bei Halle)
Die Jungs aus Niemburg sind echt sehr nett, hilfsbereit und suchen hartnäckig nach Lösungen für deine Anliegen.
Von der Erfahrung her würde ich dich auch nach Gera zu den Grebensteins schicken. Da hast du echt kompetente und coole Leute, die leben Aprilia !

Vieleicht wird es nächste Saison ja was mit ner V4 Tour ?!
Da gibts schon einige in Halle und Leipzig...
 
Wohne direkt in Halle und würde nach Nienburg zum Händler fahren. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren😁 hat einer von euch erfahrungen hier in der nähe?

Gruß aus Landsberg (bei Halle)
Die Jungs aus Nienburg sind echt sehr nett, hilfsbereit und suchen hartnäckig nach Lösungen für deine Anliegen.
Von der Erfahrung her würde ich dich auch nach Gera zu den Grebensteins schicken. Da hast du echt kompetente und coole Leute, die leben Aprilia !

Vieleicht wird es nächste Saison ja was mit ner V4 Tour ?!
Da gibts schon einige in Halle und Leipzig...
 
okay danke dann ruf ich da mal an:)
was habt ihr denn so für eure 20.000 gezahlt ca?
klar sollten wir hinbekommen:) hab glaub ich in halle erst einen aus zufall gesehen, da war ich aber mit dem auto unterwegs😁😪
 
Motoplex
Oben Unten