Tuono bugbspoiler. Verkauft

Buratino92

kommt öfter vorbei...
Moin, habe heute die Anschlussecken nach sehr langer Wartezeit von Maxicarbon geliefert bekommen und muss feststellen das der bugspoiler doch nicht mein Geschmack ist. Zum Kauf stehen also die Maxicarbon Anschlussecken in matt Carbon neu und nicht benutz genau so wie der bugspoiler einer rsv4 my 2020 auch neuwertig und nicht benutzt. Für die Montage werden noch die brakets von der rsv4 benötigt. ( Bei WSC Neuss im Shop erhältlich)
Nicht wundern der bug von der rsv4 ist nur eingestaubt weil der solange unbenutzt lag.
Der Preis ist 550 vb
Versand ist möglich oder Abholung in Bad Bramstedt.
 

Anhänge

  • 20230301_140521.jpg
    20230301_140521.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 211
  • 20230301_140528.jpg
    20230301_140528.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 225
Hallo. Verkaufst du die Anschlussecken auch separat? Falls ja, schreib mir gerne eine PN mit dem Preis. Gruß Thorsten
 
Die Carbon Ecken kann ich bei mir leider nicht montieren wegen der Rahmenschoner.
Wenn man die Schoner um 180° dreht, dann klappt es sicher. Ob es bei einem Unfall noch genau wie gewollt funktioniert, kann ich zum Glück nicht sagen :whistle:
Mit etwas gefummel bekommt man es glaube ich auch normal angebaut, das war mir aber zu blöd.
 
Habe jemanden bis zum Wochenende zugesagt, sollte es nicht zu Stande kommen schreibe ich die/den jenigen mit pn an. 🙃
 
Servus , bin gerade auch auf der Suche nach solch einem Bugspoiler für meine 16er Tuono Factory .. wie ist das denn , bei welchen Modellen passt den welcher Spoiler gibts es da ab irgendeinem bj Änderungen ?

Gruß Philipp
 
Motoplex
Zurück
Oben