Tuono Factory 2020 mit Garantie

0815jan

kommt öfter vorbei...
Verkaufe hier meine sehr gepflegte Tuono Factory aus erster Hand.

Festpreis 15.500 Euro.

Wenn jemand Interesse hat gerne melden.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 

Anhänge

  • 37C68069-7C0B-4032-B113-560614DDCB08.jpeg
    37C68069-7C0B-4032-B113-560614DDCB08.jpeg
    558,1 KB · Aufrufe: 88
Ich wollte mal gegen die Streetfighter V4S eintauschen 🙈

Aber was bekommt man denn genau durch die Prämie?😉 Vielleicht kann man dann ja garnicht mehr nein sagen!
 
Hast Du mal beide im Vergleich gefahren? Was ist genau schlechter an der DUC?
Ich mach´s kurz:

fahre 20 Jahre Duc und hab die SFV4 blind bestellt nach 12 Jahren 1098s und 1098 SFS. Bin keine Heulsuse aber es ging mir folgendes auf den Nerv:
- Leistungsreduzierung in den ersten 4 Gängen...
- Lautstärke nervte sogar meine Kumpels die hinter mir fahren...
- Reichweite, nach 160km ging bei mir die Anzeige an...ohne richtiges Angasen wohlgemerkt. Bei 300-400 km Touren einfach nur nervig

Die SF sieht zwar viel geiler aus, aber die Tuono kann ALLES besser...vielleicht nicht den Auftritt an der Eisdiele aber das iss mir egal
 
^das wären alles keine Gründe für mich. Die Leistungsreduzierung kann man rausnehmen lassen und der Rest ist Mimimi.

Würde allerdings mein 1098 SFS für gar nichts in Zahlung geben, sonder nur etwas dazustellen.

An den Fragesteller: Probe fahren, Meinung bilden und nicht auf andere hören.

PS: die Tuono durfte auch nur temporär mit in die Garage.
 
^das wären alles keine Gründe für mich. Die Leistungsreduzierung kann man rausnehmen lassen und der Rest ist Mimimi.

Würde allerdings mein 1098 SFS für gar nichts in Zahlung geben, sonder nur etwas dazustellen.

An den Fragesteller: Probe fahren, Meinung bilden und nicht auf andere hören.

PS: die Tuono durfte auch nur temporär mit in die Garage.
@Speedfreak: Da ist nix Mimimi...es sind meine Gründe und die habe ich kund getan, ich wurde gefragt.
Klar hätte ich die SF Probefahren können und hätte für mich entschieden das sie mir nicht taugt...aber da fühlte ich mich nach 35 Jahren Motorrad fahren schlau genug das nicht zu brauchen.
und dazu stellen hab ich abgeschafft, kann eh nur eine fahren :LOL:
 
- Leistungsreduzierung in den ersten 4 Gängen...
- Lautstärke nervte sogar meine Kumpels die hinter mir fahren...
- Reichweite, nach 160km ging bei mir die Anzeige an...ohne richtiges Angasen wohlgemerkt. Bei 300-400 km Touren einfach nur nervig

Die SF sieht zwar viel geiler aus, aber die Tuono kann ALLES besser...vielleicht nicht den Auftritt an der Eisdiele aber das iss mir egal

- Wheelie fahren geht nur mit ordentlich Drehzahl, gerade im 2´ten Gang fällt das auf. Ab dem 3 Gang kann ich mich über fehlende Leistung nicht mehr beschweren. Da geht mir das Leistungsloch der E 4, noch schlimmer bei der E 5, mehr auf den Sack. Kann man zum Glück beides mit entsprechendem Mapping lösen.

- Anscheinend sind deine Kumpels mittlerweile taub, sonst wäre ihnen bestimmt aufgefallen das deine E 4 quasi genau so laut brüllt, die Klangfarbe des Aprilia V4 aber um Welten besser ist, als der Duc V4.

- beide inhalieren den Sprit und geben sich da gar nix. Du hast mit der Tuono etwas mehr Reichweite durch den größeren Tank. Für 300- 400 Kilometer Touren, würde ich in die Richtung Multi oder Adventure gehen.

- Über das Aussehen...Geschmacksache. Tuono kann alles besser....:rolleyes: Objektivität ist da ein wenig verloren gegangen :sneaky:

und dazu stellen hab ich abgeschafft, kann eh nur eine fahren :LOL:
Ich kann mehrere fahren, zwar nicht gleichzeitig, aber bissl Auswahl ist doch klasse...
 
Danke für Eure Infos! 😎
Wahrscheinlich ist das hier aber auch keine völlig neutrale Gruppe im Aprilia Forum 🤥😅

Würde die DUC gerne mal ne Saison testen und lande dann ja wahrscheinlich wieder bei Aprilia wenn ich das so höre 😁

Aber die Tuono ist ja auch wirklich ein nahezu perfektes und geiles Moped!!
Und wenn einer noch jemanden kennt der jemanden kennt dann würde ich sie nach wie vor verkaufen 😇
 
Danke für Eure Infos! 😎
Wahrscheinlich ist das hier aber auch keine völlig neutrale Gruppe im Aprilia Forum 🤥😅

Würde die DUC gerne mal ne Saison testen und lande dann ja wahrscheinlich wieder bei Aprilia wenn ich das so höre 😁

Aber die Tuono ist ja auch wirklich ein nahezu perfektes und geiles Moped!!
Und wenn einer noch jemanden kennt der jemanden kennt dann würde ich sie nach wie vor verkaufen 😇
Also ich hatte die Ehre den 2022 Vorführer von @Vince mit Schmiedefelgen ausführlich zu testen. Was besseres ist mir noch nicht untergekommen.

Gut, der Vergleich zur Duc fehlt in diesem Fall, aber was da noch dazu addiert werden könnte ist mir komplett schleierhaft.

Nach ein paar Feintuning Massnehmen von @Ralph (nochmals Danke) schwebt man über die Strasse wie auf einem fliegenden Teppich auf Extasy!

Nicht mehr so laut wie meine '16er aber immer präsent und druckvoll. Bremsen immer im letzten Moment dabei blieb der Adrenalinspiegel so tief wie auf der Couch liegend Chips futternd.

Bevor ich das Abenteuer Duc eingehen würde, würde ich mich davon überzeugen was mir mit der '22er entgeht. (Oder auf die '23er warten! 😱😜😂)
 
Motoplex
Zurück
Oben