Tuono Factory Gespann

WSC-Neuss Shop

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
AP Falco V2 60°, Duc SF 1098 V2 90°, KTM 1190 V2 75°
Noch nie gesehen :oops:, in dem You Tube Video sind ab 6.10 min verückte Franzosen mit nem Tuono Factory Gespann zu sehen,
der Fahrer stellt sich allerdings etwas ungeschickt an :rolleyes:

YouTube

 
Schon merkwürdig, wenn man bei so einer Veranstaltung mitmacht und dann noch einen Sozius hinten drauf hat. Ansonsten, schon lustig die Franzosen.
 
Die real Adaptation von " The Fast and the Furious " auf französisch. Völlig Gaga. Nichtsdestotrotz meine persönliche Favoriten die 2 - Takt Gilde und da das graue Gespann. Und die Beifahrerinnen: Das nennt man wohl wahre Liebe. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon interessant zu sehen, was die Blicktechnik in der Spitzkehre für einen Unterschied machen kann.
Echt einige Granaten dabei...aber auch ein paar augenscheinlich sehr schnelle Leute. Wie man da aber mit Sozius unterwegs sein kann....vlt eigene Rennklasse? :D

Das Tuono Gespann ist aber schon pervers irgendwie... 😅
 
Ich stell mir gerade vor was das in Deutschland für einen Aufstand unter den anständigen und spaßbefreiten Bürgern gäbe......😱 Ein bisschen was von der französischen Lebenseinstellung täte uns Deutschen schon gut.

Schon interessant zu sehen, was die Blicktechnik in der Spitzkehre für einen Unterschied machen kann.
Das hab ich mir auch gedacht. Es bewahrheitet sich immer wieder, da wo man hinschaut fährt man auch hin.

Schon merkwürdig, wenn man bei so einer Veranstaltung mitmacht und dann noch einen Sozius hinten drauf hat. Ansonsten, schon lustig die Franzosen.
Die haben bestimmt 'ne eigene Wertungsklasse.
 
Das ist 100 % so. Da ist das Enduro - wie auch Moto Cross - Fahren eine gute Schule für. Mir hat das jedenfalls für das Fahren auf der Straße und dem RT was gebracht.
Hab ja auch relativ früh mit Motocross und dann auch Enduro fahren angefangen und hat mir auch sehr viel für die Strasse gebracht👍
 
Drehmoment von unten ist da genau richtig.

Aber auch pervers wie flüssig da manche Supersportler durch stechen.
 
Motoplex
Oben Unten