Tuono Gabelbrücke

WSC-Neuss Shop

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo,

Würde meine kürzlich erworbene obere Gabelbrücke wieder verkaufen.
Sie passt leider nicht auf meinen Umbau, weshalb ich jetzt eine andere brauche.

Wenn wer eine ab 1100er Tuono hat, kann sich gerne melden.
Meine stammt von einer 1000er Tuono.
Keine Beschädigungen oder Kratzer.
Brücke wie neu.

120.- eur

Ps:
Wie auf den Bildern zu sehen, die Brücke passt 1 zu 1 in Verbindung mit rsv4 bis 2014.
Also ideal für sbk Umbau
 

Anhänge

  • IMG_20201129_190716.jpg
    IMG_20201129_190716.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20201129_190647.jpg
    IMG_20201129_190647.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MotoMax , wo wolltest du die Brücke montieren . Ich habe nämlich seit kurzem eine 2016 RSV4 RF und möchte diese auch wieder , wie meine letzte 2011 , auf SB umbauen .
Finde aber keinen Umbausatz und müsste jetzt auch auf Tuono Gabelbrücke aufbauen .
Gruß Sven
 
Ich hab auch meine 16er rf auf sbk lenker umgebaut.
Lkd passt halt dann nicht mehr und Anschläge müssen montiert werden, da die rsv Brücke unten die Ausfräsungen nicht hat.

Ich hab mir eine obere jetzt fräsen lassen von performance parts, warte aber seit 5 Monaten drauf.

Einfacher und billiger ist es eine kpl Tuono Brücke zu verbauen.
 
Ich möchte noch kurz anmerken, dass das Lenlschloss mit der Tuonobrücke nicht mehr funktioniert, well das Zündschloss anders platziert ist.

Gruss Ingo #57
 
Ok Danke für eure schnellen Antworten . Was heißt LKD passt nicht mehr 🤔 Sieht so aus als wäre alles nicht so einfach . Schon garnicht alles vom TÜV eintragen zu lassen 😬
 
Lenkungsdämpfer.... Durch das andere Tacho-Geweih muss der Dämpfer anders montiert werden als bei rsv4.
Die gefräste Brücke würde funktionieren, wie gesagt fraglich was der TÜV zu anderen lenkanschläge sagen würde.
 
Ich hab auch meine 16er rf auf sbk lenker umgebaut.
Lkd passt halt dann nicht mehr und Anschläge müssen montiert werden, da die rsv Brücke unten die Ausfräsungen nicht hat.

Ich hab mir eine obere jetzt fräsen lassen von performance parts, warte aber seit 5 Monaten drauf.

Einfacher und billiger ist es eine kpl Tuono Brücke zu verbauen.
Hallo MotoMax , wo wolltest du die Brücke montieren . Ich habe nämlich seit kurzem eine 2016 RSV4 RF und möchte diese auch wieder , wie meine letzte 2011 , auf SB umbauen .
Finde aber keinen Umbausatz und müsste jetzt auch auf Tuono Gabelbrücke aufbauen .
Gruß Sven
Lenkungsdämpfer.... Durch das andere Tacho-Geweih muss der Dämpfer anders montiert werden als bei rsv4.
Die gefräste Brücke würde funktionieren, wie gesagt fraglich was der TÜV zu anderen lenkanschläge sagen würde.
 
Das hast du doch sicher hier im Forum schon nachfragt ob jemand eine bessere Lösung für den Umbau hat 🤔 Es ist immer so blöd wenn du ein Thema aufmachst wo schon da war aber du es eben nicht gefunden hast 😬
 
Das hast du doch sicher hier im Forum schon nachfragt ob jemand eine bessere Lösung für den Umbau hat 🤔 Es ist immer so blöd wenn du ein Thema aufmachst wo schon da war aber du es eben nicht gefunden hast 😬

Du kannst auch auf ABM Multiclip umbauen, da sparst du dir das ganze geraffel mit Gabebrücke , lenkerschloss, LKD etc ...
 
Ich glaube das geht nur mit Performance Parts Brücke.

Denn nur damit funzt das Lenkerschloß.

Und Tüv bekommst damit auch.....bei meinem Tüvler dieses Jahr gieng das Anstandslos.
 
Bolzi , du schreibst dass du deine RSV4 schon umgebaut hast . Ist es richtig dass man an der Verkleidung nichts ändern muss . So ist es jedenfalls bei der alten RSV4 vor Bj.2015
Kannst du mir mal bitte Bilder per WhatsApp schicken .
015256037201
Danke 👍
 
@Stobbel01 ,

ich hab von einem Forenmitglied eine RSV4 aus 13 gekauft die auf neues Designe Tuono umgebaut wurde und hab alles eintragen lassen.

Hier gibt es noch ein zwei Leute die mit der Vollverkleidung und der Brücke fahren, soweit ich das richtig mit bekommen habe ist da nix
an der Verkleidung gemacht worden.

Was du machen musst ist die ABS Leitung gegen die der Tuono ABS tauschen.

Gaaaaaanz viel Arbeit das ist.
 
Um auf das Start Thema zurück zu kommen, die obere Gabelbrücke inklusive Klemmböcke ist noch da und würde sich auf einen neuen Besitzer freuen.

Lg
Max
 
Motoplex
Oben Unten