Tuono ist ne Mördermaschine ... nun steht es fest..... 1-Zimmer Wohnung wieder frei ...

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Nach dem meine Bella einen unfreiwilligen Besuch beim Freundlichen einlegen musste ...
Kühlwasser kochte .. 112Grad und Warnung im Display, bin ich dann mal zum Händler.
Dort angekommen stellte man fest das der rechte Lüfter fest war und nur immer kurz anlief, dann wurde er schwergängig und ging immer fest.
So das die 14Ah Sicherung immer hin war.
Gleichzeitig schaute der Mechaniker auch gleich mal nach dem Relais und hat den Luftfilterkasten abgekommen, und siehe da ... ein blinder Fahrgast der wohl schon länger keine Miete gezahlt hat.
Ich sag Euch ja die Tuono ist ne Möder-Maschine
:LOL::giggle:2020-09-15 09.23.05.jpg
 
Ist nen Spatz, wollte sich wohl mit mir auf der Landstraße anlegen.
Mann kann den Schnabel erkennen und den Kopf. Schnabel zeigt nach oben ;-)
 
Motoplex
Oben Unten