Tuono Matt Weiss mit RSV 4 Heck

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir haben uns ein paar gedanken gemacht mit den RSV 4 Heckumbau für die Tuono im Matt Weiss. Problem ist das dass heck für die RSV 4 kommt vom Aprilia im Weiss glänzend und passt nicht zu dem Matt weiss.

Wir haben einen Matt Schwarzen heck verbaut und haben es mit Matt weissen nummernfelder beklebt, wir finden es gelungen:smile:


Tuono Heck 001.jpgTuono Heck 002.jpgTuono Heck 003.jpgTuono Heck 004.jpg,


was meint ihr???

wir können es anbieten inkl alle teile, beklebung und Arbeitszeit für €650

Falls ihr das selber machen wollt, kann Ich auch die Aufklebern liefern !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vince....

guten Morgen...

Frage nicht passend zum Thema:

Sind da Dunlop`s drauf?

Sieht so aus......

Gruß aus Neuwied
 
@Orlando,

Ja , das waren Dunlops, Haben wir aber mittlerweile auf Kundenwunsch mit Conti Sport Attack II Ersetzt
 
Kann man das Heck so beklebt über euch auch beziehen? Oder gibt es die Matt Weissen Nummernfelder Original zu kaufen?
 
@ david1986

Die nummernfelder sind nicht original, Ich habe einen Aufkleber profi auf meine Straße der die für mich macht, Ich lass die sachen vom ihn sogar bekleben wegen seine erfahrung, Mit die rundung oben am Heck ist es schwierig das ganze blasenfrei zu bekleben, aber er macht das ganze super sauber ohne blasen.
Ich kann dir die seitenteile besorgen und bekleben lassen und zuschicken .
Es hat mich überrascht das du so lange auf dein Tuono warten muss, Ich hab noch eine da im weiss :p

@ Orlando
Ich bin Samstag / Sonntag auf den Aprilia Stand im Dortmund, Ich bin der Haarige typ im Aprilia Hemd neben unsere RSV4 Red Lion umbau :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ david1986

Die nummernfelder sind nicht original, Ich habe einen Aufkleber profi auf meine Straße der die für mich macht, Ich lass die sachen vom ihn sogar bekleben wegen seine erfahrung, Mit die rundung oben am Heck ist es schwierig das ganze blasenfrei zu bekleben, aber er macht das ganze super sauber ohne blasen.
Ich kann dir die seitenteile besorgen und bekleben lassen und zuschicken .
Es hat mich überrascht das du so lange auf dein Tuono warten muss, Ich hab noch eine da im weiss :p

OK danke, ich werden diesbezüglich auf dich per PN zukommen, hab gestern von meinem Händler gestern die Nachricht bekommen, dass sie nächste Woche kommt, wahr wohl ein Komunikationssproblem zwischen ihm und Aprilia
 
Motoplex
Zurück
Oben