Tuono/RSv4 Lenkerendengewichte/Adapter für Lenkerspiegel aus Aluminium

xxx77

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia RS 660 und Tuono V4(2017)
Modelljahr
2023 und 2017
Servus, da ich gerade an meiner Tuono ein paar Sachen umbaue und als Beispiel keine passenden Adapter für Lenkerendenspiegel gefunden habe (wegen dem 6-Kant im Lenker) drehe ich mir einfach selbst welche. Da ich Zugriff zu diversen Cnc's habe, wollte ich Fragen ob eventuell mehere etwas in der Art benötigen, oder gerne etwas anderes hätten.
Eventuell wäre ja eine Kleinserie drinnen. (Eloxieren geht natürlich auch)

lg

Moin,

es gibt auch Adapter aus dem 3d Drucker, nur das du es mal gehört hast.

Welche Spiegel willst du denn montieren?

Ich bräuchte so etwas wie eine 1cm dicke Beilagscheibe... habe die Rizoma Reverse Radial dran und die sind mir irgendwie "zu nahe am Handschuh"... falls du so etwas auch gerade machen würdest... (y)

Ich bräuchte so etwas wie eine 1cm dicke Beilagscheibe... habe die Rizoma Reverse Radial dran und die sind mir irgendwie "zu nahe am Handschuh"... falls du so etwas auch gerade machen würdest... (y)
buhh würd gehen, aber der aufwand für 2 scheiben zum eloxieren schicken, was für durchmesser brauchst?

@rt127 würde mich da gerne „ranhängen“: könntest Du mir zwei Hülsen aus schwarzem POM mit Außen Durchmesser 19 mm (20 mm geht auch) / Innen Durchmesser 6,5 mm x Länge 13,5 mm drehen ? (Falls Du für die Abmessungen eher Alu zur Verfügung hast, würde Alu auch gehen.)

@rt127 würde mich da gerne „ranhängen“: könntest Du mir zwei Hülsen aus schwarzem POM mit Außen Durchmesser 19 mm (20 mm geht auch) / Innen Durchmesser 6,5 mm x Länge 13,5 mm drehen ? (Falls Du für die Abmessungen eher Alu zur Verfügung hast, würde Alu auch gehen.)
eventuell nächste Woche, wenn dann pom

Motoplex
Zurück
Oben