Hallo liebe Gemeinde,
ich stelle mich hiermit kurz vor:
Mein Name ist Alexander, bin (noch) 29 Jahre jung und habe seit meinem 18. Lebensjahr einige, meist etwas exotischere Mopeds besessen und gefahren. Als gebürtiger Pfälzer habe ich auch beste landschaftliche Voraussetzungen dafür
. Ich komme aus und lebe in Ludwigshafen am Rhein, der Pfälzer Wald, sowie der Odenwald sind quasi einen Katzensprung weit weg. 
2016 war ich schon mal auf dem richtigen Weg
, als ich meine RSV4 RF bestellte. Leider habe ich mich nach einer Saison von ihr trennen müssen, da die Art Motorrad für meinen Gebrauch schlichtweg zu radikal war.
Gerade die straffe Ergonomie haben mir es auf Dauer nicht leicht gemacht
, weshalb ich sie verkaufte. Nach über einem Jahr Abstinenz folgte zum "Wiedereinstieg" im Juni 2018 eine Yamaha MT-09 SP, die
ich gerne auf unsren regionalen Landstraßen bewegte, jedoch fehlte mir recht schnell einfach das gewisse Etwas und die Erinnerungen an den geilen Sound der RF und das italienische Design kamen vermehrt hoch...
Long story short.... Seit gestern bin ich nun endlich wieder vollständig und habe meine junge gebrauchte 2017er Tuono 1100 Factory in der Garage untergebracht.
Was ein wunderschönes Bike, das mir hoffentlich lange Freude und wenig Last bereiten wird!

Ich habe schon zur RSV4 Zeiten hier im Forum gestöbert, aber die Registrierung ist erst heute geschehen.
Auf eine gute, unfallfreie und komplikationslose Saison 2019!
Beste Grüße,
Alex
ich stelle mich hiermit kurz vor:
Mein Name ist Alexander, bin (noch) 29 Jahre jung und habe seit meinem 18. Lebensjahr einige, meist etwas exotischere Mopeds besessen und gefahren. Als gebürtiger Pfälzer habe ich auch beste landschaftliche Voraussetzungen dafür

2016 war ich schon mal auf dem richtigen Weg

Gerade die straffe Ergonomie haben mir es auf Dauer nicht leicht gemacht

ich gerne auf unsren regionalen Landstraßen bewegte, jedoch fehlte mir recht schnell einfach das gewisse Etwas und die Erinnerungen an den geilen Sound der RF und das italienische Design kamen vermehrt hoch...

Long story short.... Seit gestern bin ich nun endlich wieder vollständig und habe meine junge gebrauchte 2017er Tuono 1100 Factory in der Garage untergebracht.

Was ein wunderschönes Bike, das mir hoffentlich lange Freude und wenig Last bereiten wird!

Ich habe schon zur RSV4 Zeiten hier im Forum gestöbert, aber die Registrierung ist erst heute geschehen.

Auf eine gute, unfallfreie und komplikationslose Saison 2019!
Beste Grüße,
Alex