Tuono-Treiber aus der Pfalz

WSC-Neuss Shop

Smallblock

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich stelle mich hiermit kurz vor:
Mein Name ist Alexander, bin (noch) 29 Jahre jung und habe seit meinem 18. Lebensjahr einige, meist etwas exotischere Mopeds besessen und gefahren. Als gebürtiger Pfälzer habe ich auch beste landschaftliche Voraussetzungen dafür🤗. Ich komme aus und lebe in Ludwigshafen am Rhein, der Pfälzer Wald, sowie der Odenwald sind quasi einen Katzensprung weit weg. 👌

2016 war ich schon mal auf dem richtigen Weg 😉, als ich meine RSV4 RF bestellte. Leider habe ich mich nach einer Saison von ihr trennen müssen, da die Art Motorrad für meinen Gebrauch schlichtweg zu radikal war.
Gerade die straffe Ergonomie haben mir es auf Dauer nicht leicht gemacht 😕, weshalb ich sie verkaufte. Nach über einem Jahr Abstinenz folgte zum "Wiedereinstieg" im Juni 2018 eine Yamaha MT-09 SP, die
ich gerne auf unsren regionalen Landstraßen bewegte, jedoch fehlte mir recht schnell einfach das gewisse Etwas und die Erinnerungen an den geilen Sound der RF und das italienische Design kamen vermehrt hoch... 😅

Long story short.... Seit gestern bin ich nun endlich wieder vollständig und habe meine junge gebrauchte 2017er Tuono 1100 Factory in der Garage untergebracht.😍
Was ein wunderschönes Bike, das mir hoffentlich lange Freude und wenig Last bereiten wird! 🙏👍

Ich habe schon zur RSV4 Zeiten hier im Forum gestöbert, aber die Registrierung ist erst heute geschehen. 😜

Auf eine gute, unfallfreie und komplikationslose Saison 2019!

Beste Grüße,
Alex
 
Hi Alex, willkommen hier und viel Spaß mit deiner V4.
Jetzt aber nicht mehr hergeben deine V4.
Das nenne ich eine Mustergültige Vorstellung 👍👍👍
 
Hi Alex, willkommen hier und viel Spaß mit deiner V4.
Jetzt aber nicht mehr hergeben deine V4.
Das nenne ich eine Mustergültige Vorstellung 👍👍👍

Hallo Walter,

besten Dank für die Blumen! 😊

Um meine Vorstellung wirklich mustergültig zu machen, werde ich später noch ein Bild meiner Bella anfügen. 😃
 
Moin Moin Alex und herzlich willkommen hier im Forum!
mit der Tuono hast du nun wirklich das optimale Bike um in deinem Revier zu räubern 😁 Viel Spass damit.
 
Hi Alex, herzlich willkommen hier.Wohne nicht weit weg von Dir.Komme aus Dirmstein und arbeite
in Lu.Vielleicht können wir mal eine Runde drehen.
Gruß Aprilia Joe
 
Herzlich Willkommen,
Vllt läuft man sich ml über den weg.
Ich bin aus Heidelberg und sehr oft im odenwald.
LG
Daniele
 
Gude und Herzlich Wilkommen,
klasse Vorstellung Alex und es werden immer mehr V4 im schönen Odenwald 💪👍
 
So, jetzt noch der versprochene Schnappschuss 😊

Erste Tat: Soziusfußrasten demontiert 💪😃

Ansonsten noch komplett Serie und ein wenig Liebe hat sie bei der Pflege verdient. Das folgt die Tage auf jeden Fall, wenn das Wetter sich gebessert hat.😎

IMG_2347.JPGIMG_2349.JPG
 
Hi Alex, herzlich willkommen hier.Wohne nicht weit weg von Dir.Komme aus Dirmstein und arbeite
in Lu.Vielleicht können wir mal eine Runde drehen.
Gruß Aprilia Joe

Servus!

Ja Klasse, Dirmstein ist ums Eck und Ricky kennst Du ja auch schon - habe ich vorhin nochmal nachgefragt 😉
Sobald es Anfang April mit dem Wetter passt, werde ich die Bella auf ihre ersten Kilometer in die Pfalz ausführen, gerne in Begleitung ✌
 
Servus Alex.

Endlich hast Du dir das "richtige " Motorrad gekauft!👌 Wirst deinen Spaß haben! Versprochen! Auf eine geile Saison🤘

Gruß
Ricky
 
Motoplex
Oben Unten