Tuono Tricolore Rosso

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Tricolore Rosso.jpgHier das beste bild vom meine Selbst geknippste unfachmännische bilder, Ich warte noch auf ein Termin mit mein befreundete Photograph

Rosso 115.jpgRosso 124.jpg

Das bild täuscht, das ist der Kurze Akrapovic, Hier sind bilder vom seitlich hinten, hier wirkt sie nicht so lang. Auf unsere weiße Tricolore haben wir ein Kurze Bodis verbaut, ist aber leider ohne zulassung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Vince,
wie immer sehr schönes Bike von Dir. Aber meine weiße Tricolore gefällt mir besser :D
Ps: Wegen dem Bodis Auspuff melde ich mich nochmal bei Dir, brauch ne Zulassung dafür oder wir tauschen. :wink:

Gruß Jörg

Jörg hat bei mir eine unsere weißen Tricolore modelle gekauft, mit den Auspuff mussen wir uns unterhalten, Jörg, Im stand ist sie in ordnung aber beim Fahrgeräusch messung ist sie zu laut, und ich krieg sie nicht eingartragen, Ich kann dir eine HP Corse mit ABE besorgen, Wir haben am 23 März saisoneröffnung du kannst mal rein schauen, Ich hab eine weiße Tricolore mit HP Corse im Laden stehen

@ Maxl46: ein Bild habe ich unter der Rubrik Galerie mit dem Thema Vorstellung eingestellt.

@ Vince: Sorry das ich dein Bild benutze!! Ich komme gerne vorbei um es mir anzusehen. Ist schade mit dem Bodis mal sehen wie der HP Corse aussieht.

Gruß und schönes Wochenende allen zusammen.

Motoplex
Zurück
Oben